Blood Angels kann zu..... danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie kann ich den anderen nur Recht geben, das dicke Ding kann einfach nicht so springen von der Armhaltung mal ganz abgesehen.
Bisher habe ich noch niemanden gesehen der so über ein Hindernis springt.

Für mich müssen Cybots auch immer eine gewisse Macht und Präsenz ausstrahlen und das tun sie in dem sie mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und die Waffen auf den Feind richten.

Cpt.Nuss hat hier auch einen Cybot mit einer sehr dynamischen Pose, die ist mir zwar auch schon etwas zu extrem, aber immer noch etwas gemäßigter.
Wenn du ihn auf das Fass stellst und zumindest einen Arm etwas nach vorne richtest, dann schaut er gleich besser aus.
Warum das Fass dann aber nicht zerquetscht wird ist wieder eine andere Geschichte.

Aber wie so oft ist das alles eine Geschmackssache und wenn er dir so gefällt dann soll es mir auch recht sein ^_^
Ist ja jedem selber überlassen was er aus seinen Minis macht.

Herje wies dich alle zerreissen ^^
Leider muss ich ihnen zustimmen, nen springender Bot is schon strange, auch wenn ich denk das es nicht ganz so unrealistisch ist. Ich mein der zertrampelt mit alles was ihm inner uere steht, da sollte auch nen kleiner Jump auf nen Panzer drin sein. ^^

Wobei mit dem Fass (was mir irgendwie gefällt, mag so kleine Base details) würd ich eher hingehen und einen Fuss von ihm drauf, halb zerquetscht das Fass und den Bot dann bischen so aka "brüllender Löwe" mit richtig schön fieser Drohgebärde ^^
Das wär in dem Fall mein Bild eines Cybot 🙂

Aber mal von der Pose unbeeinflusst, qualitativ geil 🙂

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die den Cybot für sehr gelungen halten. Eine sehr schöne, dynamische Position. Wenn man sich nun noch ein geeignetes Diorama dazu vorstellt wirkt das doch sehr stimmig.

Der Umbau ist meiner Meinung nach Mist, ein Cybot springt nicht, er latscht Dinge platt, ein Cybot ist kein Ninja (zumindest erinnert mich die Armhaltung an Naruto) Dieser Umbau ist nicht Warhammer!

denn 40K verhält sich zu Anime in etwas so.

Was hast du eigentlich mit deinen Animes ? Hast du Pipi in den Augen weil deine nächste "heißgeliebte" Naruto Folge erst nächste Woche rauskommt und musst deshalb hier deinen Frust abladen ? Kritik ist erwünscht aber bitte nicht so großkotzig formuliert.

*gähn*....

ist leider alles etwas eingeschlafen hier im Thread... hatte viel zu tun und da ich bei einer Fantasy Kampagne mitspiele, habe ich mehr Zeit in meine Fantasy-Projekte investiert... nun sind auch noch die neuen DE Modelle da und ich bin schon ganz heiß darauf, sie zu bemalen.

Da dieser Thread aber auch mal wieder belebt werden soll und ich gerade dabei bin meine Armee der Bloodies etwas umzustellen, habe ich schonmal eine neue Liste gemacht, auf die ich in den nächsten Monaten hinarbeiten werde...

Hier mal die Liste:

2500 Punkte Bloodies

*************** 2 HQ ***************

Commander Dante
- - - > 225 Punkte

Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Furioso-Cybot
- Upgrade zum Furioso-Scriptor
- Blutfaust & Psiwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Blutspeer
- Schwingen des Sanguinius
- - - > 185 Punkte

Terminator-Trupp
5 Terminatoren
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Kettenfaust
- - - > 210 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte

*************** 4 Standard ***************

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Ordensbanner
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 250 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Infernus-Pistole
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- - - > 245 Punkte

Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Landungskapsel
- - - > 275 Punkte

Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
+ - Landungskapsel
- - - > 170 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 155 Punkte

Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Flammenwerfern
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 155 Punkte

Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- Seitenkuppeln mit Schweren Boltern
- - - > 145 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 2500

Die beiden Chars sollen in die Sanguinische Garde rein, auf den Punkt schocken und dann gib ihm....
Die Teris sollen auch schocken. Die Kapseln ja soweiso, evt. 1ner der Baals über die Flanke... und der rest soll schonmal gut was wegrotzen, bevor die Anderen stückchenweise das Feld von oben aufrollen 😉

Ich werde mal versuchen, die restlichen Modelle zusammenzusuchen.... damit ich mir diese Liste auf lange Sicht gesehen bauen kann...

Es gibt an der Liste nur ein paar Ecken die ich nicht ganz so sinnvoll finde.
Das kein Sanguinischer Priester anwesend ist, das die Termis einen Schweren Flammenwerfer rumschleppen.
Ausserdem könnte die Sanguinische Garde eine zweite Infernus Pistole vertragen. ^_^
Infernus Pistolen sind aber nicht so das wahre für Sturmtruppen, da sind Melter bei weitem besser.
Besonders, da die Kapsel 2w6 Inch abweicht.

Cybots sind eh nach der "Logik" so ne Sache.
Normalerweise wäre er ja auf Ketten viel effektiver, aber er besitzt "Beine".

Also bei DoW wurde der Cybot aber recht schnell dargestellt.
Ich meine jetzt aber auch seine darstellung in den Videos der Spiele., da diese nicht durch die spielebalance (gibt es die bei dem Spiel überhaupt? :lol🙂 bestimmt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.