kann zu

Ja meine derzeitige Armee besteht aus nem Prinzen, zwei Seuchentrupps, zwei Dreads un der Drohne. Net gerade die beste Armee^^.
Ja hab bei der Drohne auch ne Kopie ihrer Regeln mitbekommen, habe mich aber noch nicht mit ihnen auseinander gesetzt.

Der Rost ist mit Pigmenten aufgetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Haut wurde eine Grundschicht Dwarf Flesh benutzt, welche mit mehreren Lasuren aus Rot und Violettönene schattiert wurde. Anschließend bürstete ich die Haut leicht mit Elf Flesh und Bleached Bone trocken. Das wurde mehrmals wiederholt um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Neue Bilder gibt es Montag. Schönen Männertag euch allen!

Der Rost ist mit drei verschiednen Vallejo Pigmenten gemacht welche von dunkel nach hell aufgetragen wurden.
Ich mache das so die Pigmente mit Wasser etwas verdünnen auftragen. Danach den hellsten Rostton trocken auftragen. Das ganze mit technischem Alkohol und Mattlack fixiren.

Bin an der Basegestaltung dran, mache wie vorgeschlagen Schleimpfützen und Nurglings. Stelle später Bilder rein.

Ich finde, dass da genug auf dem Base ist. Es soll ja schließlich nicht überladen wirken.

Echt super Arbeit bisher. Insbesondere vom Rost bin ich angetan.

Wie hast Du den techn. Alkohol und Mattlack aufgetragen (Pinsel/Airbrush)? Ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich zum Schluss Mattlack (Army Painter) aufsprühe, die Pigmente deutlich dunkler werden und teilweise auch wieder verlaufen.

DonUflo: Ich trage den Alkohol mit dem Pinsel aufgetragen. Dann sprühe ich den GW Mattlack auf. Auch ich habe das Problem das die Pigmente sich beim lackieren verdunkeln. Sie verlaufen nicht mehr da der Alkohol sie fixiert.
Das dumme ist das der hellste Rostton durch den Lack schnell braun anstatt orange wird.