kann zu

Gefällt mir nicht wirklich, wenn es Blut sein soll. Leg dir unbedingt das Clear Red von Tamiya zu. Das Zeug ist so genial und einfach goldwert. Splatter-Effekte waren noch nie einfacher zu malen.

Der bemalte Teil an der Rüstung gefällt mir einfach saumäßig. Tolles Gold. Wie haste das gemalt? Und das Rot schaut auch wahrhaftig aus, wie man es sich vorstellt.

Stempe ja da hast du recht habe schon viel gesehen was mit diesem Clear red gestaltet wurde. Ich komme wohl net drum rum.

Ja das Rot ist mit vielen Lasuren schattierrt und dann mit dünen roten Schichten aufgehellt. Das Gold ist mit Burnished Gold und dann mit Brauntönen lasiert und mit "Waco Feingold" akzentuiert.

Nicht direkt mit Baal Red, die Basis ist Scab Red. Das Problem bei diesem dunklen Ton ist das man meistens sofort an Word Bearers denkt.

Das helle Rot jedoch driftet mir wieder zu stark ins comichafte ab, was ich eigentlich vermeiden möchte. Im Moment wirkt er zu dunkel wird jedoch mit der letzen Schicht Rot und den Akzenten sicher noch was heller.