kann zu

Danke für die positiven Rückmeldungen. Ja die Nase ist halt so ein Eckpfeiler ich mag sie obwohl es halt ein wenig wie Michael Jackson rüberkommt.😀
Qbyrd, wie ich das Messing mache kann ich dir am We gerne zeigen.

So gestern sind die Jungs für mein neues Malprojekt angekommen. Die Legion of the Damned. Jetzt seid ihr gefragt welche Flammenfarbe würdet ihr den Marines geben?
Hier die Farbbeispiele:

Die blauen Flammen erzeugen einen bestimmten Eindruck. Schwer zu beschreiben, aber es erinnert mich einfach an etwas Unheiliges, Untotes, Dämonisches.

Die violetten Flammen hingegen stehen für mich mehr für (schwarze) Magie und Zauberei. Somit würde ich definitiv zu den blauen greifen. Aber heller als bei dem CMON-Link dürfte es schon sein.

Zu der metallischen Rüstung passt Blau in meinen Augen einfach besser, v.a. weil es eine kalte Farbe ist. Zu den Spitzen der Zungen bis ins Weiße gehen und du hast meine Gunst. ^_^

Würde es nicht besser aussehen, wenn der Farbverlauf genau andersherum verlaufen würde. Also von hell zu ganz dunklem blau an den Spitzen. ^_^

Zu der metallischen Rüstung. Die gefällt mir richtig gut. Kommt der Glanz durch den lack oder hast du des aufgemalt?

Ich wär ja immer noch für grün, aber an von den beiden, würd ich eher das blaue nehmen, da es besser zum gesamtbild passt.

So Blau hat das Rennen gemacht. Habe die Flammen jetzt realistisch geschichtet also von hell nach dunkel. Die Bilder sind nicht der Renner da es zu dunkel ist. Die oberen Kanten der Flammenzungen sind dunkelblau wirkt hier nur nicht so gut.

Samael wollte aber einfach nicht dieses Schema wählen, ist mir einfach zu "normal".

Morkai die Rüstung erhielt eine sehr verdünnte Schicht Glanzlack, verstärkt den Kantenspiegelungseffekt (puh was ein Wort) der Akzente noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet: