Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der schwarze Kohrne Berserker trifft bis jetzt noch nicht meinen Geschmack, vllt. überzeugt er mich ja, wenn er fertig ist. Das Rot und Gold (Ja, das schöne Chestnut^^) sind wie immer sehr gut.
Blackorc hast du vieleicht Bilder oder nen Link wo ich die alten Marines und ihre damalige Bemalung finde? Bzw Lavabasen. Interessiert mich.
Danke für die anderen Links sind nützlich
So heute morgen hat mich dann doch noch ma die Lust gepackt und ich habe nun meinen ersten Berserker fertig.
:whaa:
Hoffe das ich noch genug Motivation habe den zweiten anzufangen!😛
Also ich finde der sieht super aus! Der passt schön in die BL und sein erwählter Gott wird es ihm nachsehen, wo er doch auch ein paar rote Tupfer aufzuweisen hat. Weiter so!!
also, ich bin ja auch nicht so der fan von schwarzen khornies, aber deiner gefällt mir insgesamt doch ziemlich gut. ich würde mir aber echt noch überlegen, nicht wenigstens die helme noch rot zu färben. ansonsten technisch einwandfrei.
Du bist ja sehr experimentierfreudig geworden wie ich sehe, nicht schlecht! Weiter so! Nur wiedermal ein absolutes NO-GO ist die Laserpistole XD Ich glaub jeder Trupp von dir hat 2-3 Modelle damit...
Ja, aber der Champion hat ja bereits ne Energiefaust und wenn ich mich recht entsinne, kann nur der eine haben....aber ein anderes Modell als der Champion trägt ja die Plasmapistole und WYSIWYG-mäßig gesehen wäre das nicht gerecht 😉
Ich brauchte halt eine linke Pistole und hatte keine Boltpistole mehr. Das Modell wird nach normalen Regeln gespielt. Soll halt nur Abwechslung in den Trupp bringen. Ich hoffe doch das die Leute gegen die ich spiele sich nicht daran stören.
seit wann dürfen denn khornies keine plasmapistolen mehr bekommen? ich kenn das noch mit 2 pro trupp... habe aber den neuen dax nicht da...
aber muss sagen sehr sauvber und akkurat gefällt mir ^^
da meine "Armee" eher einer Baustelle als einer Streitmacht des Vernichters gleicht und ich schon hundert mal mit dem Gedanken gespielt habe sie aufzugeben, dachte ich zeige ich euch mal alles was da so mehr oder weniger Farbe bekommen hat. Stecke seit drei Monaten im Zwiespalt zwischen nur noch Figuren bemalen, Armee bemalen lassen und nur noch spielen oder das Hobby ganz aufgeben. Hatte sie ja auch kurz hier zum Verkauf drin wo ich mich zum Glück dann doch noch mal umentschied. :huh: Meine Kumpels halten mich schon für nicht mehr zurechnungsfähig da ich alle zehn Minuten mit ner anderen Geschichte komme😀.