kann zu

Hi

Darf ich fragen welches Lila du bei dem bild 100_1701 verwendet hast?
Wie hast du das so hingekriegt, dass da Lila so glänzend ist?

Also erst dachte ich der Demolisher sei das Highlight deiner Armee (nach diesem Dämon), aber dann habe ich diesen Magier (?) gesehen und dachte " :blink: :woot: :shocking:"

Ich weiss nicht, ob das schon gefragt wurde, weil ich direkt nachdem ich den gesehen habe fragen MUSSTE.

Was ich noch sagen wollte ist:
Ich mag Chaos eigentlich überhauptnicht. Entweder zu viel Schleim, oder zuviel bösartiges abgeschlachte auf den Bases. Aber deine Chaosarmee gefällt mir sehr gut. Das Schwarz und das Kufer, Gold finde ich, verträgt sich extrem gut! Und mir gefällt das dezent "nicht um jeden preis auffallen wollen", das macht, meiner meinung nach, den Charakter deiner Armee aus.

Allem in allem : :spitze: :spitze: ; gut ge😛aint: und die passendste :chaos: Armee, wie ich finde

mfg
Alex
 
Moin,
Komissar Hark: Das Gold ist angefangen mit Brazen Brass dann einfach Schinig Gold geschichtet das ganze mit Brown Ink sowie Devlan Mud getuscht und anschließend noch mal mit Schining Gold aufgehellt.

Admir Alex: Sind die norlmalen Lilatöne von GW wurden einfach mehrfach verdünnt akzentuiert. Der Zauberer ist leider wieder etwas verschoben worden. Mal sehen ob ich ihn nach dem Dreadnought fertig mache😀.
 
Bei den Plasmalamellen wäre ich für grün, da es aus meiner Sicht besser mit dem wirklich gut gelungenen Metall harmoniert.
Ansonsten gefällt mir neben der bisherigen farblichen Gestaltung die Pose besonders gut. Insgesamt sehr schick.
Beide Daumen hoch für die Minis.

Als kleine Anmerkung hätte ich lediglich, dass der gelbe Akzent am Licht des linken Arms zu sehr auffällt. Den könnte man mit Tusche ein wenig abmildern.
 
Servus,

Ich weiß ich weiß es sind keine Bilder des fertigen Dreads, hab ne Abwechslung gebraucht und mit meine Chaosgeneral in Servo angefangen welchen ich bis Sonntag fertig haben werde. Ist meine vorerst letzte Mini bis April da die Bundeswehr mir einen "schönen" Urlaub für die nächsten vier Monate schenkt<_<.
Am Sonntag gibt es Bilder des fertigen Kerls.
c%c sind wie immer gewünscht.
 
Haste den magier also immernoch nicht fertig? :bottom:

Ne kleiner Scherz, deine Minis überzeugen auch diesesmal! Ganz klar.
Vor allem der Umhang macht mich besonders neidisch, dass ich einem doch eher schwachen malerischen Talent gesegnet bin.
Der Helm, der in der Hand gehalten wird, ist zwar nicht mehr überraschend, das haben ja schon recht viele, aber die Umsetztung und Ausarbeitung ist gelungen.
Boah der Umhang....^^

Allerdings finde ich dieses Grau bei dem Cybot nicht soo gut, das wirkt mir etwas Stumpf. Falls es metall sein soll, konnte ich es jedenfalls nicht auf den ersten Blick erkennen.
Wolltest du einen kontrast zu deinen anderen Figuren schaffen? Also nicht immer Schwarz und Kupfer(Bronze)/Gold? Dann würde ich (und ich bin weis Gott kein Profi, aber das habe ich schonmal gesehen^^) dieses Gold bei allen Minis beibehalten und dann jeweils die anderen Farben zum Kontrastieren benutzen. Denn ich finde es am schönsten, wenn eine Armee bei jedenfalls einem Merkmal und bei allen minis gleich ist. Zum Beispiel bei dir dieses Kupfer(Bronze) / Gold.

Vielleicht kannst du ja eine "besondere" Farbe nehmen, kein unauffälliges Grau.
Die Bases sind auf jedenfall gelungen.

Boah dieser Umhang...^^
Ist das bei deinem letzten Bild etwa eine Tyranidenwaffe? jedenfalls der Teil beim dem linken Ellenbogen??

Aber ansonsten finde ich es echt chick!

Mfg
ALex 😛
 
Allerdings finde ich dieses Grau bei dem Cybot nicht soo gut, das wirkt mir etwas Stumpf. Falls es metall sein soll, konnte ich es jedenfalls nicht auf den ersten Blick erkennen.

Vielleicht kannst du ja eine "besondere" Farbe nehmen, kein unauffälliges Grau.
Die Bases sind auf jedenfall gelungen.
Das "Grau" beim Cybot ist Silber und das hat nichts mit kontrast zur Armee zu tun sondern das ist ein Iron Warriors-Cybot! http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Iron_Warriors
die sehen nun mal so aus!