kann zu

abgesehen davon verschenkt tzentech bestimmt keine metallernen beine ?!
Der Gott des Wandels verschenkt noch ganz andere Sachen.
Khorne verschenkte früher sogar ganze Metallkörper an seine Anhänger.

Aber dieses Geschenk stammt auch gar nicht von Tzeentch.

Wie das Ding bionisch wurde hat bonefinger ja schon geschrieben.

Es könnten noch Reste der Servorüstung oder seiner Beine rumhängen. Die Beinreste wären aber inzwischen schon mumifiziert.
Und diese werden auch nie erwähnt, alle sehen nur immer seine Spinnenbeine, keiner spricht je von zerfetzten Rüstungsteilen oder Fleisch und Knochenresten.
Von daher würde ich diese Idee begraben.

Der Gott des Wandels verschenkt noch ganz andere Sachen.
Khorne verschenkte früher sogar ganze Metallkörper an seine Anhänger.

Aber dieses Geschenk stammt auch gar nicht von Tzeentch.

Wie das Ding bionisch wurde hat bonefinger ja schon geschrieben.

Es könnten noch Reste der Servorüstung oder seiner Beine rumhängen. Die Beinreste wären aber inzwischen schon mumifiziert.
Und diese werden auch nie erwähnt, alle sehen nur immer seine Spinnenbeine, keiner spricht je von zerfetzten Rüstungsteilen oder Fleisch und Knochenresten.
Von daher würde ich diese Idee begraben.

" Anschließend erhielt er im Orbit der Welt überraschend Besuch von dem Dämonenprinzen Abraxes, der ihm offenbahrte, dass er, Yser und der ganze Orden der Soul Drinkers in Wahrheit nicht dem Imperator in Gestalt des Schicksalsarchitekten gedient hatten, sondern ihm und Tzeentch"
soviel zum thema das er die beine nicht von tzeentch sind 😉

also soweit ich weiss verschenkt tzeentch eher organische mutationen, als wie metallerne modifikationen a la iron warriors...

und falls du es immernoch nicht rausgelesen hast: lediglich 1 bein ist bionisch und auf dem bild ist der ganze unterkörper samt beinen bionisch.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht, dass der Unterkörper bionisch aussieht, ist eindeutig organisch, nur hätte man die Stellen zwischen den Chitinplatten nicht gold bemalen sollen. Überhaupt finde ich die Bemalung nicht so prall, wobei das Modell eigentlich recht schön ist. Ich würde ihn auch eher in dieser Größe ansiedeln und nicht versuchen ihm Stummelspinnenbeine ohne Spinnenkörper zu verpassen. Er sollte normale SM schon überragen.

Oberkörper würde ich den hier nutzen, da kann man dann noch schön viele fliegende Schädel oder sowas an die Hand sculpten, um die Psi-Hölle ins Spiel zu bringen.

Das Buch oben natürlich weg. Das Buch am Schulterpanzer könnte man ja gut als "Katechismus des Krieges" betrachten.

newimage.asp

Das hier wäre sicherlich auch ein reizvoller Ansatz.
newimage.asp

" Anschließend erhielt er im Orbit der Welt überraschend Besuch von dem Dämonenprinzen Abraxes, der ihm offenbahrte, dass er, Yser und der ganze Orden der Soul Drinkers in Wahrheit nicht dem Imperator in Gestalt des Schicksalsarchitekten gedient hatten, sondern ihm und Tzeentch"
soviel zum thema das er die beine nicht von tzeentch sind 😉

Nee, steht doch da die sind von Abraxes 😉

Zuletzt bearbeitet:
Idee:
Aus den ursprünglichen Menschenbeine ist jeweils ein Bein gewachsen, und die anderen aus der Hüfte direkt.
Man könnte das doch so machen, das an 2 Spinnenbeinen, noch ein Teil der Servorüstung die, die Menschenbeine geschützt hat, da noch rum baumelt, weil wäre doch ein ZUFALL das die ZUFÄLLIG beide abgefallen sind.
Ich könnte mir auch vorstellen den für dich zu bauen, bin letzter Zeit total im Umbaufieber, und malfaul geworden.
Eine Perfekte Idee wie man das machen könnte hab ich auch schon.
Mfg Heli

Wobei ich finde das man da flexibel sein sollte. Wenn der Ordensmeister schon keine Termirüstung bekommt, wer denn dann?

Hört man vom Threadersteller eigentlich auch nochmal was?
Das ist doch ein Anführer, und könnte in einer "größeren Servorüstung" stecken.
Und loyale haben keinen Termi-Anführer aus Plastik.
Mfg Heli

Wobei ich finde das man da flexibel sein sollte. Wenn der Ordensmeister schon keine Termirüstung bekommt, wer denn dann?

Jo klar, möglich ist das schon. Aber ich denke mal, dass das nicht ganz im Sinne eines Nachbaus ist. Da wäre eher so nah wie möglich am Original angesagt.
Es gibt in der Romanreihe auch Souldrinker in Terminatorrüstung.

Sarpedon trägt als Scriptor ja eine Aegis-Rüstung. Gibts zwar auch als Termi-Version aber als Ordensmeister ist es schon warscheinlich das es sich dabei um eine Meisterhafte handelt die sicher bereits guten Schutz bietet.

Was das Thema mit dem Spinnenleib angeht ... bitte? Spinnenbeine ohne Spinnenleib? Sollen die 8 Beine alle aus seiner Hüfte rauswachsen oder was? Also bitte das sieht doch affig aus..
Aber das ist nur meine Meinung.

Preisfrage von welchem Gott ist Abraxes ein Dämonenprinz?
Irgendwie scheint diese Frage ein wenig schwieriger zu sein als ich dachte.
Wenn ich schon mal in einer Filiale des Deutschen Bank bedient wurde, wurde ich noch lange nicht von Josef Ackermann bedient.
Wenn ich schon mal mit einem World Eater gekämpft habe, habe ich noch lange nicht mit Angron im Zweikampf gerungen.
Wenn mir ein Dämon Spinnenbeine schenkt hat dies noch lange nicht Tzeentch persönlich gemacht.
Es gibt Unterschiede zwischen einem Untergebenen/Anhänger/Angestellten und seinem Vorgesetzten oder Gott. Für die meisten Menschen zumindest.<_<

Irgendwie scheint diese Frage ein wenig schwieriger zu sein als ich dachte.
Wenn ich schon mal in einer Filiale des Deutschen Bank bedient wurde, wurde ich noch lange nicht von Josef Ackermann bedient.
Wenn ich schon mal mit einem World Eater gekämpft habe, habe ich noch lange nicht mit Angron im Zweikampf gerungen.
Wenn mir ein Dämon Spinnenbeine schenkt hat dies noch lange nicht Tzeentch persönlich gemacht.

Es gibt Unterschiede zwischen einem Untergebenen/Anhänger/Angestellten und seinem Vorgesetzten oder Gott. Für die meisten Menschen zumindest.