kann zu

Hi,
@Sachiel:
Geb ich dir völlig recht!

@Topic:
So, ich hab ihn mir jetzt auch nochmal angesehen...
Was mir gefällt:
Die Farbe der Rüstung finde ich absolut passend! Die Spinnenbeine sind total genial bemalt mMn! Auch Bolter und Schulterpanzer und die anderen Details finde ich sehr schön geworden!

Die Mankos, sollten die letzten Bilder das fertige Produkt darstellen:
Die Augen! Definitiv zu groß und "starrend" evtl. die Lieder vorsichtig über die Pupillen malen. Wenn man so schreit, dass der Mund soweit geöffnet sind, kneift man meist die Augen etwas zu...
Und dann noch einige Akzente, die über die kompletten Kanten verlaufen...da würds (z.B. am Bolterarm) schöner sein, wenn an der höchsten (obersten) Stelle ein Licht draufkäme...

Generell finde ich die Bemalung sehr schön, und ich glaube auch, dass das meiste in Wahrheit relativiert wird. Deshalb nimm meine Kritik nicht allzu ernst, die kann man eigentlich nur vernünftig abgeben, wenn man die Mini in der Hand hat.🙂

LG
Tom

Frage:
Sebstbemalt?
Für selbstbemalt definitiv in Ordnung, und würde auch auf dem Tisch gut rüberkommen.
Oder Auftragspainter?
Falls es vom Auftragspainter bemalt worden ist, soll der sich nochmal hinhocken, und wie viel hast du dafür gezahlt..2€?
kling jetzt vll ein wenig hart, aber ein Auftragspainter sollte doch mindestens Fehlerfrei malen, um die Qualität kann man sich streiten aber z.B. bei meinen Auftragsarbeiten bekommt der Auftraggeber die Minis erst von mir zurück wenn ich mich nirgends mehr vermalt hab ( außer er will sie früher zurück haben^^).
Da würde ich auf jeden Fall nochmal "Reklamieren".
mfg Heli

Hi,

@ Heli:

Generell hast du mit deiner Kritik sicherlich recht, was Auftragsarbeiten anbelangt. Das mit den 2 € find ich jetzt unnötig.
Ich bin auch nicht der super Maler, aber auch kein so schlechter. Es gibt - wie ich oben geschrieben habe - einige Mankos und der Threadtitel lautet momentaner Stand bei 90%...also denke ich mal 10% noch WIP.:lol:
Da steckt dann zumindest noch ein Puffer zum ausbessern drin.😉
Bin mal gespannt, wenns dann 100% sind!🙂

LG
Bram1970

Hi,

konnt ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, wir hatten ja schon PN Kontakt und ich weiß, dass du weißt, wovon du redest!
Wollte dir auch nicht auf die Füße treten, aber hättste 20€ anstelle von 2€ geschrieben, wäre das nicht so hart gewesen.:lol:
Auf jeden Fall bin ich deiner Meinung, dass da noch was geht, wobei dir das mit Sicherheit leichter fällt, solche Fehler zu finden...

LG
Bram1970

Wo wurde denn gesagt das es in einem Auftrag bemalt wurde :huh: ?

ich glaub nirgends.. aber etliche haben sich angeboten den im auftrag zu bemalen, weils ein sehr gelungenes modell ist und jeder mal hand anlegen möchte ^_^ ich auch:wub: aber ich finde das es auch so mit der aktuellen bemalung sich sehen lassen kann. hier und da etwas nachbessern und schaut dan TOP aus :lol:

Hi,

also ich habe nur den/die kompletten Umbau/Modellierarbeit gemacht...weiß nicht, wers bemalt hat...mir gefällts - außer wie schon gesagt Kopf/Augen und einige Highlights - sehr gut.

Das mit dem Stab stimmt @AngelofMidnight. Wir habe den vom Buch "Seelentrinker" genommen...
Da war der glaube ich...schwarz, oder?
Na, wie gesagt, Abweichungen kommen schonmal vor, vor allem, wenns der Auftraggeber so möchte.😉

LG
Bram1970