kann zu

Hi,

@Helbrecht:

Ich glaube, Cy-baer meinte mit "Lesen, nicht fragen", die vorherigen posts...da steht, dass Leonidas es genauso wollte.😉

Wir hatten tatsächlich überlegt, das mit den Armen und evtl. Oberkörper zu machen...wobei dann aber auch die Beine verändert hätten werden müssen...das ist ganz schön kostspielig...😀

LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet:
Tellos

...das ist richtig.
er hat nen nackten oberkörper und arme.
allerdings war mir das zu mutiert.
ich sehe ihn so, daß die mutation noch nicht eingesetzt hat, erst beginnt.
werde versuchen es bei der bemalung zu beachten, zum ausdruck zu bringen.
wer kann mir sagen wie man einen nackten oberkörper machen soll durch den noch die rüstung unter der haut zu sehen ist????

für mich ist er so perfekt und kann noch loyal mit den seelentrinkern kämpen.
ansonsten könnte man ihn in einer chaos arme spielen, da er ja in den warp eingegengen ist...

so dann nicht.
klar sollte man solche figuren wie beschrieben bauen.
aber in diesem fall einfach unmöglich.

oder hat jemand eine idee???

Doch, ist es. Ich würde ers einen normalen SM Körper modellieren, und dann einfach immer mehr Muskeln draufpacken. Außerdem setzte die Mutation genaugenommen nach dem Kampf auf der Geryon ein, dazwischen gab es keine Kämpfe. Im Lexicanum steht, dass er gar keine Rüstung mehr trug. Das war wahrscheinlich eine Heyn'sche Fehlübersetzung auf deutsch.

Hi,

so...mal kurz zur Oberkörpergeschichte:
Es ist selbstverständlich nicht unmöglich, sowas zu modellieren!!! Aber der Kostenaufwand hat dem halt nicht entsprochen, gelinde gesagt!!!😉

Desweiteren würden dann die normalen Servobeine viel zu schmächtig aussehen und man müsste entweder Termibeine umbauen oder komplett neue modellieren.
Ich hätte aber auch NIE ne Servorüstung vormodelliert, sondern eine aus Plastik genommen und da aufmodelliert...DIESE Kosten wären das unnötigste und hätte man sich selbstverständlich erspart.

Wie gesagt, der Auftraggeber hat gewisse Vorstellungen, nicht nur zum Ergebnis, sondern vor allem zum Preis. Eine fast komplette Miniatur geht weit über das hinaus, was hier zur Debatte stand...

LG
Bram1970

tellos

also, werd meinen letzten kommentar mal richtig stellen.
natürlich wäre eine 1:1 umsetzung von tellos wie er beschrieben wird( durchsiger oberkörper, mutierte gesamtgestalt) möglich.
habe mich mit meinem erbauer auch darüber unterhalten und er hat mir die möglichkeuten auch aufgezeigt.
aber wie er selbst gerade geschrieben hat ist alles was umbauten usw angeht eine preisfrage.
und die kosten waren für mich
1. zu hoch( aber im verhältnis trotzdem günstig)
2. wollte ich keinen megamutanten, egal wie er beschrieben wird.

so manches bei gw ist auslegungs.-ausmachungssache, ob es regeln usw sind.

für mich ist er so wie er auf den bildern ist perfekt.
so stelle ich ihn mir vor bevor er megamutiert ist.
geistig und körperlich.

der umbau ist einfach genial, was ja auch die meisten auch so schreiben.

also, nun mal abwarten bis er 100% fertig und bemalt ist.

als nächstes projekt steht kaplan iktinos an.

habt ihr vorschläge???

neue Bilder Tellos

b161lmak5501l1l6p.jpg

b161m3ca21oeg216p.jpg

b161mj9wroylgx4sh.jpg

b161mx0madsehc1a9.jpg