Hi,
tja, dachte mir schon, dass das Diskussionen wegen dem Blut gibt.:lol:
Aber ich erkläre es erstmal so:
Das ultrascharf geschliffene Ventilatorblatt trennt mit ungeheurer Wucht den Kopf vom Torso...nun könnte man argumentieren, wenn das Blatt so scharf ist, würd der Kopf in dem kurzen Moment noch an Ort und Stelle verweilen. Ich argumentiere dann aber so, dass das Ventilatorblatt gedrehter Stahl ist und diese "ungerade" Metalloberläche dafür sorgt, das der Kopf nach hinten kippt. Das Blut - UND ICH BIN KEIN MEDIZINSTUDENT:lol: - spritzt, da das Herz den Verlust des Kopfes noch nicht bemerkt hat und weiterpumpt, nach oben aus dem Torso. Die Darstellung dessen habe ich zum Glück in Real noch nicht gesehen und ich hoffe auch, das bleibt mir mein Leben lang erspart!
Das Blut an der Klinge ist nach dem "Trennvorgang" an selbiger hängengeblieben und zieht sich durch die Bewegung weg vom Mutanten (wer sagt eigentlich, dass Mutanten auch 6 Liter Blut haben müssen oder ob deren Herz [oder mehrere?:lol:] nicht stärker pumpen?).
Ok, ist was anderes, aber was ich im Grunde meine ist folgendes:
Das hier ist definitiv und zum Glück keine Realität, also ist der Maßstab der Realität nicht immer und überall anzuwenden...ich weiß, dass da wieder viele denken: Joa, so macht man sichs einfach.... aber ich erkläre jetzt auch nochmal, warum das Blut an der Klinge so und nicht anders draufgekommen ist.
Die Klinge von Tellos sollte so nah wie möglich an den Hals des Mutanten dargestellt werden um die ganze Szenerie dynamischer wirken zu lassen...und daher ist sozusagen in der Mitte der Blutspritzer eine freiere Fläche, damit das dann auch so aussieht, als würde das Blut durch die Schnellkraft verdrängt...
Besser kann ich es glaube ich, nicht erklären. Leonidas gefällt´s und ich bin der Meinung, dass das für mich das wichtigste ist.🙂
Für eure Kritik, Anregungen und Lob danke ich euch recht herzlich!!! Freut mich immer ungemein und hilft auch beim "sich-weiterentwickeln"!😉
Liebe Grüße
Bram1970