Kaptin Fatbeards freebootin' Waaagh-Extravaganza, in Space!

Sehen klasse aus. Hab mir zwar am Anfang etwas schwer getan mit dem Piraten Thema, aber begeistert mich immer mehr. Vor allem mit dieser super passenden Bemalung. Da will ich definitiv mehr von sehen!

Gruß, Jens

Freut mich, dass sie dir doch gefallen 😀
Keine Sorge, da kommen noch ein paar mehr.

Der erste BallaBoy ist fertig:

Und ein weiterer Flash Nob!
Und hier ist der Flash Nob mit seinen anderen Freunden:

Anhang anzeigen 267927

Ich hoffe sie sind immernoch als Bad Moons zu erkennen. Ich wollte mit den Gelb nicht übertreiben, da ich finde, dass die GW Bad Moons oft wie der offizielle Fanclub des BvB aussehen...

mal so Idee für dich, bau doch mal einen Boss oder einen ganzen Trupp mit Bioniks (panzaboy`s) im Piraten schema, also Holzbeine, Haken und der gleichen. und wie wärs mit einem Moscha Trupp mit Paddeln und dergleichen, als NK Waffen?

Kannst ja mal probieren ein Flieger oder einen Kampfpanzer im Schiffsdesign zu bauen.

Das ist ein Satz wirklich guter Ideen!

Vielen Dank für den ganzen Zuspruch! Das motiviert 😀

mal so Idee für dich, bau doch mal einen Boss oder einen ganzen Trupp mit Bioniks (panzaboy`s) im Piraten schema, also Holzbeine, Haken und der gleichen. und wie wärs mit einem Moscha Trupp mit Paddeln und dergleichen, als NK Waffen?

Kannst ja mal probieren ein Flieger oder einen Kampfpanzer im Schiffsdesign zu bauen.

Den ein oder anderen bionischen Umbau habe ich auch geplant, allerdings keinen ganzen Trupp, da ich Moshaboyz eher meiden möchte. Ich finde Ballaboyz einfach cooler. Aber hier wird es bald nen weiteren Boss mit Harpune und Haken geben. Auch Holzbeine sind geplant. Nur will ich mich jetzt bissel mehr auf Boys konzentrieren und dann schauen was ich aus nem Trukk für die Jungenz machen kann. Ich möchte aber auf Segel verzichten, da ich die auch oder grade bei Space Ork Freebootern unpassend finde. Aber mal schauen. Man kann Segel ja auch Schmieden und aneinander takkan.

Es gibt wieder einen Nob. Und diesmal habe ich an die Stange gedacht. Der Grot auf dem Bild wurde vor ca. 1 Jahr bemalt und lag ohne Base auf meinem Schreibtisch rum... Jetzt ist er endlich fertig.
Leider habe ich nicht an WiP Bilder gedacht. Na ja, nächstes mal. Auf dem Tisch warten ein weiterer Balla Boy und der Boss für den Boy Trupp. Dazu aber später mal mehr.

Anhang anzeigen 268820

Noch ein weiterer Nob und der 5er Trupp ist fertig. Dann brauche ich wieder ein Gruppenbild 😛irate2:

Und hier ein kleines WIP Bild. Ich möchte einen 12 Mann Trupp mit Sluggan, einem Rokkitlauncha und Boss mit Klaue und Kombi-Rokkit bauen. Viel will ich erstmal an den Boys nicht umbauen, meine GS Künste sind dafür zu bescheiden. Der nächste Flash-Nob wird wieder etwas extravaganter.

Erstmal den Boss des Boy Trupps. Ich habe mich für den Boss aus der Box entschieden obwohl er so klein ist. Aber wäre er größer würde er keinen Boy Trupp führen sondern bei den Nobz und Flash Gitz mitmischen, oder nicht? Naja, d er Kopf ist von MaxMini, sonst wurde an seine Knarre nur eine Raketenabschußvorrichtung aus der Meganob-Box angebracht. Der Ballaboy ist auch standard GW mit Maxmini Kopf. Bisher ist die Haut fertig und das Gelb muss nun nochmal mit Golden Yellow und Bad Moon Yellow aufgepeppt werden. Dann der komplette Rest....

Anhang anzeigen 268927

Vielen Dank euch beiden! Ja, grade machen die Orks richtig Spaß. Mit den TS wird es wohl weiter gehen, wenn im Bolter&Chainsword das "Call of Chaos" Event Anfang/Mitte Oktober startet. Solange belohne ich mich mit den Orks für das letzte "E Tenebrae Lux" Event des Bolter&Chainsword. Nach ner weile wurden die CSM echt zur seelischen Belastung. So viele Fehlgüsse an den GW-Beinen...

Sehr coole Orks, ein paar Piratenumbauten dürften es aber noch sein. 🙂
Hast du die Ork/Necron Piraten auf der RNN gesehen? Ich bin mir nicht sicher in welchem Thread der RNN Besucher hier das war, aber der hatte sehr coole orkige Schiffe aus den Necronbarken.

grüße

Es kommen bald auch wieder aufwendigere Umbauten. Sie sind zumindest geplant. Die Necorks habe ich auch gesehen, aber leider nur auf einem viel zu weit entfernten Bild. Die Nekronbarken wären ne Idee aber sind mir zu teuer und etwas zu unorkig. Mal schauen. Ich denke ich werde mir mehr Plastikcard und Basalholz besorgen und die Trukks etwas umformen.

Super Figuren und die Bemalung ist Hammer 😱 gerade das Gelb wirkt toll und jetzt ist mir das mit den geforderten gelben Pusteln auch klarer 😀

Vielen Dank 😀
Gelb ist bei weitem nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei dem Grün das du nutzt lockert es die Minis doch etwas auf und gibt dem Auge was zu suchen.

Sehr schöne Orkse!
Die Umbauten und das Thema sind echt cool!
Die Bemalung ist auch stimmig.

aber ich bin einfach ein größerer Fan deiner Thousand Sons, als von deinen Orks.
Aber ich kann verstehen, dass du einen Ausgleich brauchst!

Lg Lukey

Danke! Die TS sind ja bei weitem nicht fertig. Ich brauche grad nur ne Pause von dem Blau und den schrecklichen GW CSM. Am Samstag spiele ich seit langem mal wieder mit den TS, wer weiß was das bei mir auslöst 😀

Wieder ein klein wenig von der Orkfront:

Anhang anzeigen 269201

Es fehlen noch die Zähne und Krallen sowie die Gürtel. Spielbar wären sie jetzt schon. Leider sieht man die blau geringelte Hose beim Balla Boy und das geringelte Hemd beim Boss nicht. Wenn die beiden fertig sind gibt es auch ein Bild von hinten.

Zuletzt bearbeitet: