Kaptin Fatbeards freebootin' Waaagh-Extravaganza, in Space!

Deine Hautfarbe und das Gelb harmonieren echt richtig gut miteinander und den anderen dunklen Farben... Top! 🙂

Vielen Dank omitog. Ich war am Anfang skeptisch ob das Gelb und die gelbliche Haut nicht doof wirken würden. Aber wie du sagst, die dunklen Farben richten es wieder.

Wieder 2 traumhaft bemalte Orks.

Einfach nur Hut ab vor Deiner Datailverliebtheit. Einfach nur schön.

Wunderschöne und absolut wahnsinnig schön bemalt.

Das schreit nach MEHR - MEHR - MEHR

Danke, danke 😀 Die beiden sind aber wie gesagt noch nicht fertig. Zähne und Gurte fehlen immer noch. Ich hatte am WE keine Zeit/Motivation. Evtl im Verlauf der Woche.

Coole Orkze 🙂

Dieser "Bohraufsatz" bei der Knarre sticht etwas komisch hervor - ist ein bissel zu sauber wahrscheinlich ;-)

Danke, Bora. Der Bohraufsatz ist ne Kombi-Rokkit. Ja, er ist nen Ticken zu sauber, wurde aber auch frisch bemalt. Damit der Gegner das Ding schon vom Weitem sieht und sich denkt "Oh noes! Rokkit-Dakka!". Dats psyshulogikul warfare!

Vielen Dank euch allen!

Großes Kino. Die Rosteffekte gefallen mir sehr gut! Wie hast du die hinbekommen?

Das ist alles Modelmates Liquid Rust und Verdigris, kein großes Können erforderlich 😀

Ich habe mir etwas für nen Trukk überlegt.

Es muss noch einiges an Arbeit da reingesteckt werden. Es fehlen noch ein paar Platten und vor allem Nieten. Sowie der Schütze. Sonst bin ich sehr zufrieden. Das ist übrigens der Rumpf eines Flugzeugträger Modells das mein Bruder sich vor Jahren gekauft hat und das aus irgendeinem Grund bei mir gelandet ist. Jetzt wurde es zersägt und hat wieder einen Zweck den es erfüllen kann.

Das mit den Ketten wäre an sich eine gute Idee, scheitert jedoch an der Tatsache, dass ich keine zur Verfügung habe. Ist ja auch nur ein Trukk, kein Battlewaggon 😉

Ich habe den Schützen angebracht. Es fehlen immer noch hier und da paar Nieten und etwas Plasticard.

Anhang anzeigen 271489

Ich bin einfach von dem FLugzeugträger-Vorderteil begeistert, dass ist mal ne verstärktä Rammä!

Vielen Dank Leute! Die Orks sind grade eher ne Ablenkung da ich mich auf einiges für meine Thousand Sons eingelassen habe.

Aber eine Bande Freibeuta braucht natürlich auch jemanden der die Harpune bemannt. Bzw jemanden der Teil der Harpune ist.

Ein weiterer Flash-Nob mit dem coolen Harpunenarm aus dem Nob-Gussrahmen. Ich mag den Zinnnob und durch den Zopf muss ich irgendwie an Queequeg aus Moby dick denken. Daher war es nur logisch dem Guten den Harpunenarm zu geben. Ich mag ihn 🙂

Anhang anzeigen 271569
Der Käptin bekommt langsam Farbe:

Anhang anzeigen 271567

Und falls es jemanden interessiert: ein aktuelle Gruppenbild aus meiner Vitrine mit einem kleinen Bisschen Gelände.

Anhang anzeigen 271568