Mahlzeit Kollegen!
Ich bin durch Zufall ein kleines Tallaner Kontingent gekommen. Geplant war es eigentlich nicht - aber der Preis war einfach zu verlockend.
Was aktuell vorhanden ist:
- Al Rahem
- Leutnant
- 3 x Laserkanone
- 1 x Maschka
- 1 x Schwebo
- 3 × Infantrie Grundboxen ( mit Plasma und Raketenwerfer)
Die Frage: wie mache ich weiter insbesondere in Bezug auf die Fahrzeuge?
Ich will keine riesige Armee haben. Geplantes Kontingent zwischen 1000 und 1500 Punkten.
Was wären sinnvolle Ergänzungen?
Dreimal einen Leman Russ Punisher für den Flankenangriff? In diesem Falle könnte ich keinen Panzerkommandanten als HQ mitnehmen?
( gegebenenfalls Höllenhunde?)
Ein anderer Aspekt wäre das Farbschema.
Hätte jemand von euch vielleicht Vorschläge für ein alternatives Farbschema (z.b. aus einem älteren Codex), dass vom Standardschema abweicht und sich gegebenenfalls in das Farbschema meines Kultes (s. Signatur) einbetten ließe?
Alles nur Nebensache. Ansonsten würde ich ein neues Farbschema im Wüstenstil aufbauen.
Vielen Dank und viele Grüße
Flo
Ich bin durch Zufall ein kleines Tallaner Kontingent gekommen. Geplant war es eigentlich nicht - aber der Preis war einfach zu verlockend.
Was aktuell vorhanden ist:
- Al Rahem
- Leutnant
- 3 x Laserkanone
- 1 x Maschka
- 1 x Schwebo
- 3 × Infantrie Grundboxen ( mit Plasma und Raketenwerfer)
Die Frage: wie mache ich weiter insbesondere in Bezug auf die Fahrzeuge?
Ich will keine riesige Armee haben. Geplantes Kontingent zwischen 1000 und 1500 Punkten.
Was wären sinnvolle Ergänzungen?
Dreimal einen Leman Russ Punisher für den Flankenangriff? In diesem Falle könnte ich keinen Panzerkommandanten als HQ mitnehmen?
( gegebenenfalls Höllenhunde?)
Ein anderer Aspekt wäre das Farbschema.
Hätte jemand von euch vielleicht Vorschläge für ein alternatives Farbschema (z.b. aus einem älteren Codex), dass vom Standardschema abweicht und sich gegebenenfalls in das Farbschema meines Kultes (s. Signatur) einbetten ließe?
Alles nur Nebensache. Ansonsten würde ich ein neues Farbschema im Wüstenstil aufbauen.
Vielen Dank und viele Grüße
Flo
Zuletzt bearbeitet: