Aktuell erhalte ich keine Mails mehr wenn ich private Nachrichten bekomme obwohl die Option entsprechend eingestellt ist.
"mehr" bedeutet das es vorher funktioniert hat ?
Ich möchte mal kurz darauf aufmerksam machen, dass ich grade so eben eine Mail vom 3.11. mit die "Die Zukunft von GW Fanworld wird großartig!" bekommen habe.
Falls das irgendwie hilft das Problem einzugrenzen.
Sollte das die erwähnte Massenmail sein (die jeder hier angemeldete User bekommen sollte?): Bei mir ist die auch nicht angekommen und die war auch nicht beim täglichen Spamreport der letzten Tage dabei.Die habe ich tatsächlich immer noch nicht erhalten.
Heute um 00:12 Uhr kam besagte Mail auch bei mir an.
Ich vermute, dass wir beim aktuellen Server-Anbieter ein Tages-Kontingent haben und die Mails einfach zwischen-gebuffert werden.
Abwarten und Tee trinken... mehr kann ich leider grad nicht tun.
Bei mir ist die Mail jetzt auch angekommen, ebenfalls mit dem Datum 3.11.Wäre möglich. Die besagte Massenmail kam bei mir Freitag Mittag an (hatte aber trotzdem den 03.11. als Datum)
Also die Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht.
Mal sehen wann die Massenmail bei mir eintrifft 😀
Also die Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht.
Mal sehen wann die Massenmail bei mir eintrifft 😀
Ich habe eben eine Emailbenachrichtigung für eine private Nachricht, die ich in den letzten zwei Tagen erhalten habe, gekriegt.
Mal in Spam geguckt? Auch sehr wahrscheinlich, dass die da landen.
Aber selbst bei 26000 Nutzern und 500 Mails pro Stunde (irgendwer schrieb doch diese Zahl) müsste das so langsam mal sein, ganz gleich wieviel Nebenaufkommen an Mails es gibt. :lol:Ja, mein Verdacht erhärtet sich, dass der Server die Mails in einer Warteschleife hält und nach und nach verschickt.