Keine eMailbenachrichtung

Also wir haben letzten Sonntag hier eine Massenmail verschickt. Davon sind auf jeden Fall die Test Mails angekommen.

Aber jetzt wo ihr es sagt, ich hab auch gestern PMs bekommen, für die ich (noch) keine Mail bekommen habe. Ich hoffe das erholt sich wieder, denn es kann sein, dass wir auf irgendeiner Spambucket oder Abuse Liste gelandet sind.

Ich vermute, dass wir beim aktuellen Server-Anbieter ein Tages-Kontingent haben und die Mails einfach zwischen-gebuffert werden.

Abwarten und Tee trinken... mehr kann ich leider grad nicht tun.

Wäre möglich. Die besagte Massenmail kam bei mir Freitag Mittag an (hatte aber trotzdem den 03.11. als Datum)

Also die Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht.

Mal sehen wann die Massenmail bei mir eintrifft 😀

Geht mir auch so und ich habe ein wenig Angst, dass dann alles auf einmal kommt :huh: Ich habe zwischenzeitlich viele neue Beiträge verfasst und dadurch auch neue Beiträge abonniert.

Dürfte auch so sein. Ich denke mit eurer Massenmail habt ihr euch selbst in Knie geschossen. Bei mir kam heute die Benachrichtigung einer PN vom 07.11. an. Allerdings kamen sowohl davor, als auch danach noch PN´s bei mir an. Dürfte also irgendwann alles ml ankommen.

Mal in Spam geguckt? Auch sehr wahrscheinlich, dass die da landen.

Japp, da sind immer nur die üblichen Verdächtigen drinn.

Zuletzt bearbeitet: