Der Razorback mit der Laser und Plasmacombo steht zwar nicht bei den Werten des Razors dabei, aber das Bild darunter zeigt diese Variante.
Typisch.....
Typisch.....
wo drunter? Im neuen Codex?Originally posted by The Wolfen@11. Oct 2004, 16:45
Der Razorback mit der Laser und Plasmacombo steht zwar nicht bei den Werten des Razors dabei, aber das Bild darunter zeigt diese Variante.
Typisch.....
Leider nicht, da wird ja nur auf den Codex Space Marines verwiesen wenn es um den Razorback geht. Ihc habe mir auch Multimelter und Laserkanone+syn. Plasmawerfer für meine neuen Razorbacks gebaut. Hoffentlich bringt Forgeworld da noch etwas heraus (kann ruhig noch mehr sein). (Plasmakanone und syn. Maschinenkanonen habe ich natürlich auch für meine Cybots).Originally posted by firegate666@10. Oct 2004, 18:36
ich heul gleich... wie die fehlt? Wozu habe ich meinen Razorback denn umgeaut, wenn es das nicht mehr gibt 🙁
Naja, als BT Spieler kann ich mich doh noch auf den Codex Armageddon berufen, oder?
Von FW gibt es doch syn LKs, syn. SBs und den Multimelter als Teile. Nur die Plasma/Laser Kombination ist wohl endgültig gestorben und ich denke nicht, dass es die wieder geben wird.Leider nicht, da wird ja nur auf den Codex Space Marines verwiesen wenn es um den Razorback geht. Ihc habe mir auch Multimelter und Laserkanone+syn. Plasmawerfer für meine neuen Razorbacks gebaut. Hoffentlich bringt Forgeworld da noch etwas heraus (kann ruhig noch mehr sein). (Plasmakanone und syn. Maschinenkanonen habe ich natürlich auch für meine Cybots).
[/b]
Originally posted by Dark Warrior@13. Oct 2004, 15:39
<div class='quotetop'>ZITAT
Von FW gibt es doch syn LKs, syn. SBs und den Multimelter als Teile. Nur die Plasma/Laser Kombination ist wohl endgültig gestorben und ich denke nicht, dass es die wieder geben wird. [/b][/quote]Leider nicht, da wird ja nur auf den Codex Space Marines verwiesen wenn es um den Razorback geht. Ihc habe mir auch Multimelter und Laserkanone+syn. Plasmawerfer für meine neuen Razorbacks gebaut. Hoffentlich bringt Forgeworld da noch etwas heraus (kann ruhig noch mehr sein). (Plasmakanone und syn. Maschinenkanonen habe ich natürlich auch für meine Cybots).
Ich könnt kotzen.......Originally posted by firegate666+13. Oct 2004, 15:14--><div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 13. Oct 2004, 15:14)</div><!--QuoteBegin-Dark Warrior@13. Oct 2004, 15:39
<div class='quotetop'>ZITATVon FW gibt es doch syn LKs, syn. SBs und den Multimelter als Teile. Nur die Plasma/Laser Kombination ist wohl endgültig gestorben und ich denke nicht, dass es die wieder geben wird. [/b]Leider nicht, da wird ja nur auf den Codex Space Marines verwiesen wenn es um den Razorback geht. Ihc habe mir auch Multimelter und Laserkanone+syn. Plasmawerfer für meine neuen Razorbacks gebaut. Hoffentlich bringt Forgeworld da noch etwas heraus (kann ruhig noch mehr sein). (Plasmakanone und syn. Maschinenkanonen habe ich natürlich auch für meine Cybots).
Ich für meinen Teil werde für unsere Spiele hier einfach den Punktwert aus dem 3rd Ed. Codex benutzen smat den Regeln. Bei uns 'daheim' hat da keiner was gegen. 🙂Ich finde das mit dem Laser/plasma auch schrecklich.[/b]
Danke für das Angebot, aber ich benutze nur die alten Rhinos samt Varianten. 🙂Den Razorbackrahmen kannst Du auch von mir haben (günstiger). [/b]
:lol: Wußte gar nicht das Du auch suchst. Eigentlich meinte ich Fire. Dir gebe ich ihn auch gerne. Paßt doch auch zu den alten (unschönen) Rhinos. Mein Multimelter für den Razorback ist auch von den alten Rhinos (freilich umgebaut) für meine neuen Rhinos.Originally posted by Dark Warrior@13. Oct 2004, 20:34
Ich für meinen Teil werde für unsere Spiele hier einfach den Punktwert aus dem 3rd Ed. Codex benutzen smat den Regeln. Bei uns 'daheim' hat da keiner was gegen. 🙂
Danke für das Angebot, aber ich benutze nur die alten Rhinos samt Varianten. 🙂
Nach der Aussage eines Studiomitarbeiters ist all das offiziell, was im Grundregelwerk, den Codices und den als offiziell eingestuften WD-Artikeln steht, ganz egal, wie dick FW das GW-Logo aufdrucken.Ich habe die Info einem guten Kumpel der sehr gute Kontakte zu GW hat und seine Infos direkt aus dem HQ kriegt. [/b]