@All:
Gegen was für Armeen oder Gegner spielt ihr denn, daß ihr alle so tolle Hechte seid?
Gegen was für Armeen oder Gegner spielt ihr denn, daß ihr alle so tolle Hechte seid?
@JohnTallJones: Sieht man den wirklich so viele Eldar? Soweit ich das mitbekomme ist der Anteil derer die wegen Ulthwé speziell anfangen doch eher gering, man siehts ja auch meist hier im Forum das jemand ankommt und Eldar spielen will und sich dann aber erst für Ulthwé entscheidet nachdem er nen bisschen was von den Pros und Cons gehoert hat (ok, cons sind bei ulthwé effektiv nicht vorhanden ^^)[/b]
Eigentlich gibts doch nichts schöneres als gegen eine Ulthwéliste zu spielen, die von einem Typ gespielt wird der sie aus dem Inet hat und damit absolut nichts anfangen kann, Ulthwé mag stark sein, aber son 600 Pts Rat kann sich auch in 600 verschwendete Punkte verwandeln wenn man nichts mit macht und du selber ihm ausweichst.[/b]
Es geht mir in meiner Argumentation auch nicht um ihn, er kann ja was im Gegensatz zu vielen anderen Leuten, speziell hier im Eldarforum.[/b]
ch denke auch das er mehr Spielerfahrung hat als alle Eldar Spieler hier zusammen und damit meine ich "echte" Erfahrung[/b]
Und merkt euch eines, eure tollen Eldar sind nicht so unbesiegbar wie ihr denkt.[/b]
Ich will hier auch in keiner Weise Anuris Kompetenz anzweifeln, er ist sicher einer der besten Eldarspieler die wir hier haben, aber da du ihn mit dir auf ein Level (eigentlich sogar dadrunter, er gewinnt ja immer wegen des Rates) und alle anderen hier noch sehr viel tiefer stellst möchte ich dich bitten derart polemische Provokationen zu unterlassen. [/b]
Wenn es dir nichts ausmacht werde ich dich von nun an einfach ignorieren und rate anderen dies auch zu tun, sollten sie sich genau wie ich von dir genervt oder gelangweilt fühlen, sollte jedoch eine fruchtbare Diskussion aufkommen, bei der du einmal ohne Provokation und Beleidigungen auskommst, so bin ich gerne wieder dabei dir die Stirn zu bieten.[/b]