Ulthwe... hmm in der zwoten war das, wo ich mit denen begonnen hab... und da, ja gabs noch keinen Rat aber die Farbkombie war schön...
Ich weiß nicht, ich verstehe im allg. schon nicht wie man eine Army nach Kraft und Regeln auswählen kann... der Stil muss passen.
Aber ich denke, dass man mit beinahe allen Armeen eine "Rat-Armee" aufbauen kann. Nen Bart bekommt man überall hin... Man muss ihn halt nur nach jedem Spiel ein bischen wachsen lassen... Allein durch den Mangel an E-Waffen kann der Rat schon recht schnell Probleme kriegen. Gerade große Monster oder andere 2+ Dinge eventl. mit E-Faust oder hoher Stärke moschen schnell allet weg...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist richtig aber ich hoffe nur, dass die Größe zumindest bei 10 bleibt, ich mag die Idee einer von einem Rat aus Psionikern geführten Armee *träum*
*auchamRatweitermal*
Mfg Templer
Ich weiß nicht, ich verstehe im allg. schon nicht wie man eine Army nach Kraft und Regeln auswählen kann... der Stil muss passen.
Aber ich denke, dass man mit beinahe allen Armeen eine "Rat-Armee" aufbauen kann. Nen Bart bekommt man überall hin... Man muss ihn halt nur nach jedem Spiel ein bischen wachsen lassen... Allein durch den Mangel an E-Waffen kann der Rat schon recht schnell Probleme kriegen. Gerade große Monster oder andere 2+ Dinge eventl. mit E-Faust oder hoher Stärke moschen schnell allet weg...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Problem beim Rat ist, dass er das ganze Konzept ein wenig über den Haufen schmeisst und den Eldarspielern eine knüppelharte Einstecker/Austeiler Einheit spendiert, dies fast mit allem aufnehmen kann und auch noch ne Menge Feuer schluckt.[/b]
Das ist richtig aber ich hoffe nur, dass die Größe zumindest bei 10 bleibt, ich mag die Idee einer von einem Rat aus Psionikern geführten Armee *träum*
*auchamRatweitermal*
Mfg Templer