Kennt jemand Grey Funnel Line? Hilfe bitte!

hm... ok, dass wäre natürlich gut wenn es so kommen würde! aber es ist ja nun schon sehr lange her das ich da beispielsweise was bestellt habe, da hätten die ja schon längst mal reagieren können und zumindest mal ne info rausschicken können! wenn cih n geschäft habe muss ich auch schauen dass in sonem fall irgendwer dafür sorgt das es läuft! naja... nun ist es wie es ist!

ich warte mal ab!

danke für die infos!

(nicht in diesem fall, sondern mal bei ner anderen überweisung konnte ich zu meiner bank gehen und diese auch noch innerhalb von 8 tagen zurück holen, obwohl ich die überweisung getätigt habe!) - da lässt so manche Bank mit sich reden!

wann hattest du denn da was bestellt?

naja er hat den shop ganz alleine gemanagert.

kein problem😉 hab ich doch gerne gemacht.

Nun da wir geschäftlich mit Grey Funnel Line zu tun hab sehe ich mich durch aus als etwas Geschädigt den wir haben das gleiche Problem wie ihr es ist seit November nicht möglich Dirk zu erreichen und das ist sehr ärgerlich.

Also von daher Dirk ist nicht Roger also wird hinter der ganzen Sache durch aus eine erste Angelegenheit stecken.

Und wir sind nicht schlauer als ihr was der Grund dafür ist.

Das stand am 23. Feb auch schon auf der Seite. Bin zufällig auf den thread hier gestoßen und hatte dann mal etwas gegooglet.

Ich find die Nachricht ein wenig bedenklich, denn wenn er sein Geschäft momentan nicht betreiben kann, warum nimmt er dann noch Bestellungen entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon bei irgendjemandem was neues?

hab meine ware oder das geld immer noch nicht!

gibts bei niemandem was neues?

habe dem inhaber ein einschreiben geschickt. er hat es angenommen. aber eine antwort oder geld oder ware....fehlanzeige. w

erde jetzt ein anwalt einzuschalten.

😉

achja, noch etwas. weiß jemand, wo ich sonst noch magic sculp herbekomme? ist sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet: