D
Wie kommst du darauf? Auf dem ersten Gussrahmen der Kynwarriors sehe ich drei Zwerge, da sehe ich zwei Helme und einen Man of Iron Helm. Auf dem zweiten Gussrahmen sind zwei Zwerge und drei Helme. Auf dem vierten Gussrahmen sind fünf Zwerge und fünf Helme. Dazu gibts noch welche die halb geöffnet sind. Es sollten also genug sein.Hi, man kann sich ja schon die Gussrahmen der Einheiten sehen. Sehe ich es richtig, dass nicht genug Helme da sind, um jedem einen zu geben?
Laut Codex ist jeder Kyn mit einer Boltpistole, Bolter und Granaten ausgerüstet. Steht ganz oben welche Waffen sie standardmäßig schon haben.Hi,
die Standardkrieger haben im Gußrahmen die Option auf NkWaffe und Pistole, aber laut Codex können die nur Fernkampf Waffen kaufen.
Weiß da jemand was?
Ja, das habe ich gesehen. Aber die Modelle lassen sich auch alle mit NK Bewaffnung bauen (also Pistole plus Schwert ZB). Das wundert mich.Laut Codex ist jeder Kyn mit einer Boltpistole, Bolter und Granaten ausgerüstet. Steht ganz oben welche Waffen sie standardmäßig schon haben.
Das Schwert und auch E-Faust und E-Axt sind für den Theyn. Messer und die kleinen Äxte sind wie die Kampfmesser der Space Marines nur für die Optik.Ja, das habe ich gesehen. Aber die Modelle lassen sich auch alle mit NK Bewaffnung bauen (also Pistole plus Schwert ZB). Das wundert mich.
Zusätzlich dazu das man eben nur einen Verlust verhindern muss damit es sich lohnt, kann man für 1CP auch W3 Kin zurück bringen. Für 5 Punkte schon nice.Servus zusammen,
was meint ihr wegen den Medipack?
Lohnt der sich oder Punkte Verschwendung?
Ja, finde es aber ein wenig umständlich. Habe auch fast den Medi bei den Kriegern nicht erkannt. Sonst steht bei den Optionen schon Mal dabei was man da bauen kann. Verstehe nicht warum das nicht einheitlich gemacht wird.
Soweit war ich noch nicht beim durch lesen, aber ist schon richtig stark dann?Zusätzlich dazu das man eben nur einen Verlust verhindern muss damit es sich lohnt, kann man für 1CP auch W3 Kin zurück bringen. Für 5 Punkte schon nice.