Vermutlich ein Tippfehler, aber bis zu einer offiziellen Korrektur werde ich mich auf die zwei Schuss beschränken. Macht den Kohl auch nicht fett ...
FNP Kann er nutzt da die MW ein Lebenspunkteverlust ist.Hallo zusammen ist hätte eine Frage zu den Flammwächter.
Die Volkianite dings da macht ja bei 6 im treffen 1 Mortal Wound und die Attackenfolge endet.
Heist das, das der Gegner da kein Feel no Pain nutzen kann?
Weil das zählt ja mit in die Attackenfolge mit rein.
(treffen, wunden, rüsten / retten, LP wiederholen --> nächste Attacke)
Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Oh, das ist ja super! Mit der Größe der Räder hast Du mir auch zufällig geholfen! Wollte da was anderes drunter schnallen.Na, da will sich doch nicht einer einen Transporter ausdrucken? 😉
Ich bin mit meinem Sagitaur noch nicht fertig, aber die groben Maße kann ich durchaus schon abnehmen.
LxBxH sind 102x71x60 mm. Die Höhe aber bis zum Dach ohne der Waffe.
Ein Rad hat 12 mm Breite und einen Durchmesser von 22 mm.
Meine Meinung: Kein Codex lohnt sich, wenn du nur die Regeln willst. Battlescripe und Co. geben einem da wohl alles mit, was man braucht.Ernstgemeinte Frage und bitte seht es mir nach, dass ich jetzt nicht alle Posts hier einzeln dazu durchgesucht habe:
Lohnt sich der Kauf des Codex nach den aktuellen Anpassungen der Units,Pkt. etc?
Ja, sind einfache Infanterie.Der Ironmaster zählt als 5 Modell bezogen auf die Transportkapazität der Festung oder?
Jetzt steht bei der Festung kann Infantry, Exo und Exo Frame mitnehmen, von E-Cog's steht da nichts also greift da das normale Infanterie Keyword. Sehe ich das so richtig?
Das gilt für jede Attacke einzeln. Danach wird halt für diese Attacke nichts mehr gewürfelt. Keine Verwundung, keine Schutzwürfe.Hab da auch eine Frage, klingt vielleicht Blöd aber bei einigen Waffe verusachen bei einer Unmodifizierten 6 tödliche Verwundungen und die Attackenabfolge endet. Bedeutet das wenn der Kahl zb 4 Attacken und bei der erste A er eine 6 würfelt das nur diese eine tödliche Verwundung macht und die anderen Verfallen?