Stimmt. Nur eine Einheit im Nahkampf wird verwundet.Das ist Falsch
Stimmt. Nur eine Einheit im Nahkampf wird verwundet.Das ist Falsch
CULT OF VENERATION
Use this Stratagem in any phase, when a TRANS-HYPERIAN ALLIANCE model from your army would lose a wound as the result of a mortal wound. Until the end of the phase, each time that model, or another model in its unit, would lose a wound as the result of a mortal wound, roll one D6: on a 5+, that wound is not lost.
Wurde heute darauf hingewiesen, dass es durchaus klug sein kann die Flammenkrieger als 20er Trupp zu spielen.
Was wäre der Vorteil?
Wenn dass der Teleport crest ist dann gibt dieser "nur" das Keyword für das Stratagem und die Möglichkeit in Reserve zu starten.Einhyr Champion hat ja die Teleportzinne... darf er da einmal pro spiel den kurzstreckenteleporter für 0CP benutzen?
NeinDer Kahl hat die Bollwerkzinne, kriegt er dafür +1 auf Lebenspunkte=?
Danke
Ja.Hätte da mal ein paar Fragen:
Hat der Großkahl wirklich nur W4 wie der normale?
Entweder, oder.Dürfen Pioniere mit Boltrevolver und Boltflinte schießen oder nur mit einem?
Attacken werden immer einzeln abgehandelt, auch wenn man sie unter bestimmten Bedingungen gleichzeitig würfeln darf. Die Waffe hat 3 Attacken, kann 3 tödliche machen.Wie funktioniert das beim Vulkanit Desintegrator - unmodifizierte Trefferwürfe von 6 sind ja eine tödliche verw. und die Attacken Reihenfolge endet. Was bedeutet das genau? Wenn der erste eine tödliche ist darf ich die anderen nicht mehr machen oder wie soll man das verstehen?
genau wie du entdeckt hast, es handelt sich um eine Aktion und daher greift die Token-Mechanik.Tau machen ja eine Action wegen den Markerlights... gilt das auch für:
Each time an enemy unit successfully completes an action or a psychic action, it gains 1 Judgement token.
Nach Recherge im Internt bzw. Reddit scheint es so zu sein, habe nichts Gegenteiliges gefunden, Markerlight Action ist eben eine Action...