Auch wenn die Frage sicher schon alt ist, aber wie ist der Sichtwinkel von Exorzisten? 360°? 180° nach vorne? Reale Sichtlinie von der Orgelspielerin?
Abweichend. Die WD Liste ist ungültig und veraltet.Ist der WD Codex aus dem Wd´s188/189 der aktuelle oder ist das Ebook Ding Regeltehnisch abweichend?
Nein, gibt es nur auf englisch.Falls abweichend: gibt es eine deutsche Version des Aktuellen Codex´s?
Auf legalem Weg bei zwei Quellen: BL: http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Codex-Adepta-Sororitas.htmlWo bekomme ich das Aktuelle Regularium her?
Macht nix, es gibt ja auch die Version die du auf jedem tablet per Kindle APP lesen kannstdanke auf jeden fall für die Info!
Leider habe ich kein apple gedings
Kann ich nur Unterstreichen^^Mich persönlich hat das aber extrem genervt und ich bin (auch durch die schlechten Übersetzungen) mittlerweile komplett auf englisches Regelwerk umgestiegen.
Dito, man kann sich das Buch aber ohne Probleme auf dem Rechner oder Smartphone ansehen.Naja ich habe gar kein Tablet.
Nur ein Windowsphone und Computer^^
Rechne damit mal besser nicht in den nächsten vier Jahren....vllt kommt ja bald ein richtiger Codex in buchform raus :lol:
Kann dir calibre empfehlen. Ein sehr gutes Ebook Reader für den PC.Naja ich habe gar kein Tablet.
Nur ein Windowsphone und Computer^^
Daher sieht das derzeit schlecht aus.
Wollte eigendlich nur ein verbündetenkontingent mit meinen GK aufbauen aber da ist mir der gesammte aufwand wohlt zu groß^^
vllt kommt ja bald ein richtiger Codex in buchform raus :lol: