KFKA Adepta Sororitas (7. Edition Digital Dex)

Ist der WD Codex aus dem Wd´s188/189 der aktuelle oder ist das Ebook Ding Regeltehnisch abweichend?
Abweichend. Die WD Liste ist ungültig und veraltet.

Falls abweichend: gibt es eine deutsche Version des Aktuellen Codex´s?
Nein, gibt es nur auf englisch.

Wo bekomme ich das Aktuelle Regularium her?
Auf legalem Weg bei zwei Quellen: BL: http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Codex-Adepta-Sororitas.html
und im Apple iBooks Store. Wenn du ein iPad besitzt, würde ich dir die spezielle Apple Variante empfehlen.
Wenn du zur Geiz-ist-geil-Mentalität gehörst du das Ding irgendwo so ziehen willst - rotiert auf Dutzenden Seiten als illegale pdf-Kopie, wird natürlich nicht geupdatet und was es dann noch als Dreingabe für deinen PC gibt, kann ich natürlich nicht sagen 😉

Die habe selbst auch die Black Library Variante, die nervt halt nur mit ihrer schlechten Formatierung.
Du kannst den englischen Codex mit dem dt. Regelwerk nutzen, musst dir halt nur eine Liste der Sonderregeln Englisch - Deutsch anfertigen/suchen. Mich persönlich hat das aber extrem genervt und ich bin (auch durch die schlechten Übersetzungen) mittlerweile komplett auf englisches Regelwerk umgestiegen.

Naja ich habe gar kein Tablet.
Nur ein Windowsphone und Computer^^
Daher sieht das derzeit schlecht aus.
Wollte eigendlich nur ein verbündetenkontingent mit meinen GK aufbauen aber da ist mir der gesammte aufwand wohlt zu groß^^
vllt kommt ja bald ein richtiger Codex in buchform raus :lol:
Kann dir calibre empfehlen. Ein sehr gutes Ebook Reader für den PC.