KFKA Adepta Sororitas (7. Edition Digital Dex)

Gibt es zufällig irgendwo ein Errata für die Soros für die 7. Edition? Bzw. irgenwo eine Zusammenfassung der Änderungen durch das Update oder bleibt nur die Option die Unterschiede zu suchen?

Ich habe mir mal die Mühe gemacht aus dem digitalen Werk ein gedrucktes zu basteln (zur 6. Edi Zeit) und würde gerne nur die Passagen überkleben anstatt alles neu erarbeiten zu müssen oder jeden Satz korrektur zu lesen.

So, ich habe nur da eine kleine (kurze) Frage:
es gab in der aktuellen Edition ja die eine oder andere Änderung bezüglich der Waffenoptionen,
so können die Dominatorinnen jetzt vier statt zwei Spezialwaffen tragen, eine angenehme Änderung (nicht Teil der Frage).
Wie sieht das mit den Priestern aus...?
Ich besitze diesen englischen Online-Kodex nicht, habe aber hier und da Einträge gefunden, so wie diesen hier:

http://3.bp.blogspot.com/-SJU5PgdFP...DnA/88pz4uenerk/s1600/Ministorum+Priests4.JPG

Meine Frage ist nun - haben sich die Waffenoptionen bei den Priestern auch geändert und wenn ja, stimmen diese Angaben da...?
Es wäre ja schon schade wenn ich meine dafür vorgesehenen Modelle zersäge, ihnen Kombi-Waffen (wie im WD-Dex) ansetze und
diese dann schlußendlich gar nicht einsetzbar wären...(naja, vielleicht im nächsten gedruckten deutschen Kodex wieder...)