Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
sehe ich das richtig, dass der Hand flamer unserer Seraphen eine Flammenpistole ist (S3, DS6)?
Wenn dem so ist, ist es dann auch richtig dass eine Seraphim ihre beiden Waffen in der gleichen schussphase feuern darf?
Gibt es zufällig irgendwo ein Errata für die Soros für die 7. Edition? Bzw. irgenwo eine Zusammenfassung der Änderungen durch das Update oder bleibt nur die Option die Unterschiede zu suchen?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht aus dem digitalen Werk ein gedrucktes zu basteln (zur 6. Edi Zeit) und würde gerne nur die Passagen überkleben anstatt alles neu erarbeiten zu müssen oder jeden Satz korrektur zu lesen.
So, ich habe nur da eine kleine (kurze) Frage:
es gab in der aktuellen Edition ja die eine oder andere Änderung bezüglich der Waffenoptionen,
so können die Dominatorinnen jetzt vier statt zwei Spezialwaffen tragen, eine angenehme Änderung (nicht Teil der Frage).
Wie sieht das mit den Priestern aus...?
Ich besitze diesen englischen Online-Kodex nicht, habe aber hier und da Einträge gefunden, so wie diesen hier:
Meine Frage ist nun - haben sich die Waffenoptionen bei den Priestern auch geändert und wenn ja, stimmen diese Angaben da...?
Es wäre ja schon schade wenn ich meine dafür vorgesehenen Modelle zersäge, ihnen Kombi-Waffen (wie im WD-Dex) ansetze und
diese dann schlußendlich gar nicht einsetzbar wären...(naja, vielleicht im nächsten gedruckten deutschen Kodex wieder...)
Naja, Plasmawerfer (oder Plasmapistole?) sind ja schon schön, kann der alte Missionar wiederbelebt werden.
Aber sind denn in der Rüstkammer ("Melee Weapons, Ranged Weapons and Ecclesiarchy Relics") Kombiwaffen enthalten,
zu denen finde ich nämlich keine Einträge.
Ich lese öftes mal, dass man einen Avenger als Flieger spielen kann? Wo bekommt man da die Regeln her? Und ist dieser überhaupt unter normalen Regelumständen erlaubt?
Ist ein Forge World modell.
Die Regeln gibt es im IA Aeronautica, weiss aber jetzt nicht wie aktuell das ist und ob es in neueren Erscheinungen die Regeln auch drin sind.
Kurze Frage und zwar wollte ich schon eigentlich seid der 3.Edition eine Sororitas Armee anfangen, kam aber immer etwas anderes dazwischen, hab aber jetzt irgendwo gelesen, dass sie im März vielleicht einen eigenen Hardcover Codex bekommen.
Also sollte man lieber warten bis März?