KFKA - Chaos Space Marines - 10. Edition

Bei meinen Chosen sind die Kombiwaffen als Plasmawerfer dargestellt. Bisher hat es niemanden gestört, da klar ersichtlich ist, dass es sich um eine abweichende Bewaffnung zu den anderen Chosen handelt.
Das ist eine richtig gute Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin! Plasmawerfer, Melter und Flammenwerfer hab ich von den Legionären in Hülle und Fülle 🙂
Ich werde das mal im Hinterkopf behalten, Dankeschön!

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Die ganzen Veröffentlichungen für die CSM in der ersten Jahreshälfte haben mich dazu bewogen, Chaos Space Marines zu sammeln. Ich glaube, dass ich damit endlich "meine" Fraktion in 40k gefunden habe, was mich irgendwie ziemlich glücklich macht 😀

Aus meiner Kindheit habe ich noch diesen alten CSM Codex und finde ihn im Vergleich zu den neueren Codecis wirklich sehr ansprechend, was den Hintergrund angeht. Würdet ihr sagen, dass der aktuelle CSM Codex, den ich noch gar nicht besitze, vom Hintergrund her ähnlich gut gestaltet ist oder er sich eher auf gewöhnlichem GW Niveau bewegt? Während ich das Buch u.a. zu den Roten Korsaren ganz cool gefunden habe, hat mich das zu den Iron Warriors leider ziemlich enttäuscht zurückgelassen...
Würdet ihr sagen, dass sich der aktuelle CSM Codex in Hinblick auf den Hintergrund lohnt? Bis der Codex der 11. Edition erscheint, werde ich wohl eh nicht zum Spielen kommen, da mein Hauptaugenmerk auf 30K liegt 😀

Anhänge

• 17849165489893347821963285968244.webp
    17849165489893347821963285968244.webp
    154,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: