KFKA Imperiale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rumpfbewaffnung ist ja dabei die LK und die anderen beiden einfach zwei LK der Waffenteams nehmen und unter die Flügel machen. Ich empfehle da Magnete und du kannst zwischen den Varianten gut tauschen. Ich habe das Gunship von FW und setze es auch dafür ein, leider hat es keine dritte LK und nur den Bolter vorne im Rumpf. Finde schade das man dies nicht ein wenig abgeglichen hat mit den neuen Modell

was auch gut gehen soll hab ich mir von einem GW mitarbeiter sagen lassen (sehr freundlich hilfsbereit und ist nicht unbedingt auf dem kurs alles mögliche was du nicht brauchst dir anzudrehen) wenn man noch von cybots 2 syn. laskas hat die unter die tragflächen und die beiden laskas an der front einfach links und rechts der kanzel eine

LG Kai

Darf der Kampfpsionikertrupp als ganzes nur einmal pro Schussphase schießen, oder darf jeder Psioniker einmal pro Schussphase schießen?

Und

Gilt "Rechtschaffender Zorn" des Pristers nur für Nahkämpfe in denen der Spieler angreift, oder für jeden Angriff in in jeder Spielerrunder?

Hieraus ergeben sich für mich zwei fragen:
-Gilt das auch für Schußphasen?
-Gilt das nur wenn man den Nahkampf startet oder jedesmal wenn man in seiner eigenen Phase einen Angriff würfelt?

Die Stoßtruppen sind die gleichen Bausätze wie vorher, blos teurer und hochgejubelt. (und passen noch immer nicht gescheit ineinander).
Also Sargeant, Funker, Flamer, GrWe.
In der Streitmachtbox ist halt der HQ Zug Bausatz drin. In dem gibt es jede Spezialwaffe einmal. (Auch einen Sniper)

Für die Vendetta gibt es von Forgeworld bald einen Conversion Kitt. mit 11 Pfund biste dabei. (Will jemand in München ne Sammelbestellung machen?)
Gesichtet auf BolS:
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATERMASTERS_STORE_NEW_STUFF__11.html

Das Vulture mit Punisher Kannonen sieht sweet aus!! Ach wär ich doch nur Millionär^^

Darf der Kampfpsionikertrupp als ganzes nur einmal pro Schussphase schießen, oder darf jeder Psioniker einmal pro Schussphase schießen?

Nur ein Schuss pro Kampftrupp (Psionischer Chor)

Gilt "Rechtschaffender Zorn" des Pristers nur für Nahkämpfe in denen der Spieler angreift, oder für jeden Angriff in in jeder Spielerrunder?

Wie Ordenspriester der Space Marines, also nur, wenn dieser einen gegn. Trupp angreift (sprich: Ins Nahkampf rennen)

-Gilt das auch für Schußphasen?

Angriff ungleich Schießen^^

-Gilt das nur wenn man den Nahkampf startet oder jedesmal wenn man in seiner eigenen Phase einen Angriff würfelt?

Siehe oben

Und woher bekomme ich Plasmawerfer und Melter außer als die Zinnminis? 😛
Außer durch Zin-Minnis komms du nur durch die neuen HQs an Plasmawerfer und Melter.
Gibt über die GW-HP noch Spezialwaffen bestellt, aber AFAIK sind das Waffen für SM und ich hab mir sagen lassen das das eine kniffelige Umbauarbeit ist.

edit:
Sind in der Streitmachtbox Minis zum zusammenstecken? Ich hatte bis jetzt gedacht das wären die guten Minis, zum kleben...

Hiho,

ich habe eine kurze Frage zu den Spezialwaffentrupps:

Es müssen 3 Soldaten mit Spezialwaffen ausgestattet werden. Da dachte ich mir, dass die 3 restlichen sicher auch mit Spezialwaffen ausgerüstet werden dürfen.
Letztens im Onlinecodex rumgeklickt & da gingen wirklich nur 3, was stimmt?

Vielen Dnak schon mal 🙂

edit:
@ elsu:
Meines Verständnis nach nicht, da es ein Modell ist, dass mit 2 LP eine Laserkanone abfeuert.

@Goat:
3 von 6 MÜSSEN ne Spezialwaffe haben, nicht mehr, nicht weniger ^^

@Elsu:
Es ist ein Model mit 2 LP, das die schwere Waffe abfeuert.
Ob die überhaupt noch ne Lasgun haben .. nun, das ist schwer zu sagen. bei den normalen Infanterie-Trupps steht " a HWT with armed one of the following..." (nichts von Lasgun), bei der eigen HWT-Auswahl steht unter Ausrüstung noch die Lasgun drin .. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.