1. Edition Kharadron Overlord Armeeaufbaue

Punisher87

Testspieler
04. September 2017
84
3
5.271
Hallo Zusammen,

Ich bin noch relativ neu in der AoS Welt, davor 14 Jahre Whfb gespielt 🙂

Die Kharadron Overlords haben mir es total angetan und würde jetzt damit gerne starten mit 1000 Punkten.

Was würdet ihr mir als "must have" und "nice to have" empfehlen?

Die Armee werde ich dann später ausbauen auf 2000Punkte.

Ich bin dankbar für jeden Tipp 🙂

Aktuell habe ich:

1x Admiral
1x Endrinigger
1x 10 Arkanaut Company
1x 5 Thunderers

p.s. die Modelle habe ich mal gekauft weil sie mir optisch toll gefallen 🙂

Gruß und Danke
Punisher vom Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Als erstes würde ich mir den Hafen aussuchen und da drauf die Armee aufbauen . Desweitern würde ich schaun ob ich eine Turnierliste oder aus Spaß die Armee aufbaue .
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen das 1-2 khemist bei 2000 Punkten Pflicht ist .
Mit dem Admiral hast du schon mal ein guten Kauf gemacht wegen kein battelschock Test zumachen .
Von dee Company Must dir noch 2 Päckchen kaufen kann aber noch mehr werden wenn du wie ich die skykock nimmst . Ein 10er Trupp kannst du die 3 mal nehmen, aber ist pro Päckchen nur 1 mal drin .
Zu denn thunders Must auch schaun wie du sie einsetzten willst . Kann auch nur hier aus meiner Erfahrung sprechen sie alle mit Riffels zu bauen . Und nicht wie ich alle mit verschieden Waffen zu bauen .
Dann Must dich auch entscheiden welches Luftschiff dir zu sagt und wie viele Zwerge du transportieren willst, weil Zwerge sind sehr langsam um Missionziele einzunehmen .
Es gibt viele schöne Sachen die man machen kann , aber kommt der Gegner in denn Nahkampf so haben die Zwerge große Problem und sterben dann auch sehr schnell .
Viel Spaß mit den kharadron Overlords
Mit freundlichen Grüßen
Patrick babywind Koch

Thunderer sind zu teuer für das was sie können mit dem neuen warscroll.
Mehr endrinriggers oder wardens sind gut und mobil.