So, ich melde mich zurück mit einer wahren Bilderflut!
Hatten gestern bei unserem Stammtisch ein Lernspiel (sprich ich und ein Freund durften einem Neuling das System erklären, was sich einfacher anhört als geplant..... immer diese Sonderregeln )
dafür stellte ich mit meinen Pan O's 2 Trupps 1x die Mittlere Infanterie samt Tag und Drohnen und 1x Knights mit Jean D'arc , mein anderer Freund spielte Combined Army Shasvasti......
Bilder der 3 Trupps sind hier, meine kennt man ja mittlerweile.
Das Gelände brachte übrigens der Neuling mit und ich kann nur sagen WOW, flexibel, anpassbar und und und....einziges Manko, es war noch nicht bemalt aber egal.
Eindrücke vom Geländeaufbau, sowie mehr Fotos hier:
man braucht natürlich auch ein paar Marker für infinity (vl hab ichs doch etwas übertrieben)
😀
Achja und zu guter letzt ein paar Antworten:
@Ragnar: hab das mit einer zusätzlichen Farbe probiert, und iwie hat es den Look zerstört, deshalb hab ichs weggelassen (würd ich aber auch unlogisch finden wenn bei einer grauen Rüstung samt Tarnmäntel und Camouflage etc was Rotes auf einmal dabei wäre, was dem Feind sofort einen auffälligen Punkt präsentiert).
@Kanazawai: Linse hab ich aufgebessert, Reflexion, Glanz etc.... vom OSL möchte ich mich derweil auch distanzieren hatte das bei einer Testmine auch getestet und naja.... hat mir noch nicht so gut gefallen, aber vielleicht geh ichs noch mal an.
@Archon: ja Geschmackssache vielleicht schaff ich ja dich etwas zu motivieren, wäre doch schade um die schönen Modelle wenn sie ohne Farbe rumlaufen müssen.
und zu guter letzt.....
@Elbereth: da du ja mein Tempo so gelobt hast hab ich nebenbei mal 5 weitere der Truppe bemalt, natürlich gibts auch ein Gruppenfoto von dem was fertig ist und von dem was noch aussteht:
zur Info noch, dass was da so weiß raussticht ist nur der Ardcoat der noch trocken muss und mittlerweile auch trocken ist
😉
hoffe es gefällt soweit und freu mich natürlich wieder auf eure Meinungen etc..
lg