Kharnath im Infinity "Fieber"

Ariadne oder Gelände wie solls weitergehen?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@Haakon jap find ich auch freu mich schon sehr drauf, die Jungs mit Farbe zu versehen, allerdings wirds erst in den kommenden Tagen soweit sein.
Zu dem Dreck, ist alles richtig so wie du das sagst, allerdings passts genau zu dem was ich mir vorgestellt habe, was, wie schon erwähnt aber erst später erläutert wird....sorry, noch etwas Geduld 😀

@ApokalypseTest -.- frustrierend möchte ich auf keinen Fall sein, lieber, inspirierend, motivierend 😉 (werd versuchen etwas langsamer zu machen, kann aber nichts versprechen.... 😀)

jedenfalls will ich natürlich nicht ohne irgendwas dastehen,
1) darum mal Bilder von einem Battle mit VanSan, hmm hab irgendwie nur 2 Bilder gemacht, lag ws daran, dass das Spiel wahnsinnig spannend war bis zuletzt....aber man erhält auf jeden Fall einen guten Eindruck des tollen Spieltisches ^^
gespielt wurde übrigens PanO gegen Aleph 😉

2) hab ich mir heute endlich mal was zugelegt, was ich schon lange haben wollte und zwar das hier: (BTW links ein kleiner Teaser zu den Ariadner)

lg Kharnath

Der Drehteller is ja mal cool 🙂 is sicher gscheid hilfreich.
das Spiel war wirklich sauspannend und den Drecks TAG hätte ich auch noch geknackt wenn du dich nur auf den herabfliegenden Ajax umdrehen hättest dürfen, anstatt ihm ein multi HMG Projektil zwischen die Augen zu setzten 🙂
war aber wirklich sehr spannend vor allem das du am Ende wirklich noch ne Lücke für den entscheidenden Schuss gefunden hast 🙂

aber nächstemal bin ich auf den TAG besser vorbereitet (auf monofilament Minen Naga und penthesilea mit Mono CC schiel, hehe). Dann auch hoffentlich bei erträglicheren Temperaturen und etwas weniger Kind-Hunde Action 😉

hab übrigens am Do dann noch gegen den Flo 2 spiele gemacht, auch gegen den Franzosen Sektor 🙂

Kharnath im Infinity "Fieber" PanO's komplett

So ich melde mich zurück, hab mich jetzt mal hingesetzt und in einem Schwung die restlichen PanO's fertig gemalt vielleicht hier und da nochwas aber naja, kennt man ja 😉

erstmal die neuen:

und dann nochmal ein komplettes Gruppenbild

hoffe sie gefallen soweit...

und
@VanSan merci und jaja keinen Stress war ja noch nicht mal fertig zum bemalen 😉

womit wir auch schon beim nächsten Thema sind, hab auch eine kleine Umfrage gestartet, mit was ich weitermachen soll.... Gelände oder Ariadna, ihr entscheidet, bin schon gespannt was es wird 😉

Zuletzt bearbeitet:
Extrem tolle Truppe und wie schonmal geschrieben unglaublicher Output deinerseits. Bin echt schon auf die Modelle in Natura gespannt.
Insgesamt echt super stimmig. Ich werde mal für Ariadna stimmen weil ich da extrem aufs Farbschema gespannt bin 🙂
Übrigens falls du Lust und Zeit hast können wir gern am Sa deine neuen Minis einweihen 😉 (hab dir gestern eh schon ne SMS geschrieben)

So, die Abstimmung ist zuende gegangen und Geländefans, ich muss euch leider vertrösten, denn zuerst kommen die Ariadner dran (sobald ich ein Farbschema hab 😉) außerdem mache ich gerade ein Experiment was die ersten Ergebnisse um ein paar Tage verzögern könnte, aber ihr kennt mich ja, dafür hau ich dann wieder rein. Also, freut euch und bis dann.

lg Kharnath