Khazad Dum Erweiterung

daoage

Erwählter
28. Mai 2006
595
0
8.756
45
warriorsfh4.jpg

rangerspg7.jpg

vaultwardenteamjo7.jpg

ballistajt0.jpg

durinmardinvc1.jpg

dragongq5.jpg

auch wenn es viele gehört haben, das es bald die zwerge aus plastik in einer box geben wird, hat sich dieses gerücht scheinbar nicht bestätigt.

ich kann mich nicht sher mit den neuen zwergen anfreunden.

ok nun nochmal zu allen....
die normalen sind an für sich ja recht schick....ne bissel lustlos gemacht aber ganz schön...
zu rangern und pike hatte ich mich schon ausgelassen
durin finde ich eigendlich ganz knuffig sieht nur nicht wirklich königlich aus
die baliste...naja...
und der drache ....ich gl<aube man kann mehr aus ihm holen er is einfach müllig gemalt

bei den normalen kriegern sehen die alten modelle besser aus 🙁
bei den die waldläufer gefallen mir recht gut da kommt der spatanische luck der waldläufer ganz gut rüber.
die tunnelkämpftruppes weis nicht was ich von den halten soll.
durin der alte gefällt mir besser
die balister gefällt mir sieht wirklich wie eine römische scorpion aus (hat auch nur ein standbein glaube ich jeden falls) und warum soll das in stablie sein? ich find toll das die keine pfeile sondern stall oder stein kugeln verschiesst.

Mir gefallen die neuen Zwerge überhaupt nicht....da waren die Alten aber Teuren Zinnminis mir lieber da war noch teilweise Sinn fürs Detail aber nun....die sehn total scheiße aus vorallem erinnert mich das nun immer mehr an die WHF Zwerge von der Ausrüstung her aber naja wem es gefällt

Einzige was mir gefällt ist der Drache den könnte man evtl für seine Chaosarmee verwenden :lol: