Khazad Dum Erweiterung

Die Metallmodelle werden sicher ne prima Ergänzung für die bereits bestehenden Zwerge sein.

Die "Waldläufer" (bescheuerter Name für ne Zwergeneinheit) find ich ganz kuhl... passen mmn vor allem im Hinblick auf Thorin und co...

Die Plastikzwerge sind für die Tonne... find ich überhaupt nicht schick... GW geht mir da mit ihrer ach so tollen neuen Möglichkeit Plastik zu gießen ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack... Ich will was in der Hand haben beim spielen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 25.02.2007 - 15:45 ) [snapback]976704[/snapback]</div>
Die Metallmodelle werden sicher ne prima Ergänzung für die bereits bestehenden Zwerge sein.

Die "Waldläufer" (bescheuerter Name für ne Zwergeneinheit) find ich ganz kuhl... passen mmn vor allem im Hinblick auf Thorin und co...

Die Plastikzwerge sind für die Tonne... find ich überhaupt nicht schick... GW geht mir da mit ihrer ach so tollen neuen Möglichkeit Plastik zu gießen ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack... Ich will was in der Hand haben beim spielen...[/b]

Hi

Also ich kann mich mit dieser Erweiterung nicht so recht anfreunden. Die Plastikzwerge sind nicht so mein Fall. Von dem Drachen, weiß ich auch noch nicht was ich von ihm halten soll, ich hoffe das wird so ein "Drachen-Baukasten" damit man verschiedene Formen bauen kann.
Die Zwergenwaldläufer tragen zwar einen unpassenden Namen (Kundschafter oder ähnliches wären angebrachter), aber es sind schöne Modelle.

@Finarfin: Du als Hesser buchstabierst cool, auch immer anders oder 😀 (z.B. kuhl, oder kewl)

Greetz

<div class='quotetop'>ZITAT(Finarfin @ 25.02.2007 - 15:45 ) [snapback]976704[/snapback]</div>
Die Plastikzwerge sind für die Tonne... find ich überhaupt nicht schick... GW geht mir da mit ihrer ach so tollen neuen Möglichkeit Plastik zu gießen ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack... Ich will was in der Hand haben beim spielen...[/b]

ich glaube GW ist mit der plastikgusstechnologie bei HdR noch etwas hinten. bei den ostlingen sind ja auch ein paar sachen ziemlich vergossen, z.b. der schurz. ich persönlich kann mich mt den neuen kriegern nicht anfreunden....

dwarfsneakpeekqw0.jpg

goblinsneakpeekiy1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 28.02.2007 - 18:02 ) [snapback]978811[/snapback]</div>
ZWERGE KÄMPFEN NICHT MIT SCHWERTERN!!!!![/b]
richtig ich persönlich finde das sich GW immer weniger mühe für deteils an HdR minis gibt, was ja eigentlich schade is und auch ein grund für mein beenden meiner HdR zeit war.

Falsch Zwerge kämpfen auch mit Schwertern nur ziehen sie meisten eine axt vor aber sie benutzen auch schwerter steht auch bei tolkin so 😉

die beiden unteren zwerge sehen sehr gut aus und beim obern stimmt schon dieser sieht sehr gomisch aus.

die goblins sehen wirklich klasse aus und da es zweihandaxte sind finde ich diese passend.

und die goblins heissen nur Goblin Plünderer (nicht moria, diese haben sonderregel beim klettern 😉 siehe hier zu den WD)

<div class='quotetop'>ZITAT(Legion-rancor @ 28.02.2007 - 19:04 ) [snapback]978866[/snapback]</div>
Falsch Zwerge kämpfen auch mit Schwertern nur ziehen sie meisten eine axt vor aber sie benutzen auch schwerter steht auch bei tolkin so 😉[/b]

ja aber es ist irgendwie unpassend, ich hab erst einmal gehört, dass zwerge mit schwertern kämpfen, und das im buch "die orks". mMn passen schwerter nicht zur einstellung von zwergen, die brauchen äxte oder hämmer...🙂