@alphatier_joe: bitter unterlasse solche kommentare in zukunft, ich möchte hier kein geflame sehen. ich lasse deinen beitrag mal stehen. der nächste der in diese richtung geht wird editiert oder gleich gelöscht.
Die Metallmodelle werden sicher ne prima Ergänzung für die bereits bestehenden Zwerge sein.
Die "Waldläufer" (bescheuerter Name für ne Zwergeneinheit) find ich ganz kuhl... passen mmn vor allem im Hinblick auf Thorin und co...
Die Plastikzwerge sind für die Tonne... find ich überhaupt nicht schick... GW geht mir da mit ihrer ach so tollen neuen Möglichkeit Plastik zu gießen ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack... Ich will was in der Hand haben beim spielen...[/b]
Die Plastikzwerge sind für die Tonne... find ich überhaupt nicht schick... GW geht mir da mit ihrer ach so tollen neuen Möglichkeit Plastik zu gießen ehrlichgesagt ziemlich auf den Sack... Ich will was in der Hand haben beim spielen...[/b]
richtig ich persönlich finde das sich GW immer weniger mühe für deteils an HdR minis gibt, was ja eigentlich schade is und auch ein grund für mein beenden meiner HdR zeit war.ZWERGE KÄMPFEN NICHT MIT SCHWERTERN!!!!![/b]
Falsch Zwerge kämpfen auch mit Schwertern nur ziehen sie meisten eine axt vor aber sie benutzen auch schwerter steht auch bei tolkin so 😉[/b]
... ausser dem ist das ja nicht der erste zwerg bei hdr mit ein schwert 😉[/b]