7. Edition Khemri - Zerstörer der Ewigkeiten

Also in meinem deutschen AB steht lediglich dass die MdG die Kampfplattform-Waffen ersetzt - mMn also nur die Waffe, von den Skinks steht da nichts dabei und dann beziehe ich mich auf die Passage dass für ein Charaktermodell einer der Skinkbesatzung gehen muss.

Mich würde da ein genaues Zitat mal interessieren (mit Seitenangabe und so) und ob du das Englische AB oder das Deutsche hast (ist für mich grad nicht ganz klar).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Deutsche und bin gerade ziemlich verwirrt das ich das so falsch in Erinnerung habe. Ich gucke nach sobald ich zuhause bin.

Mal abgesehen davon ist ja die eigentlich Frage nicht geklärt wie der Zerstörer der Ewigkeit mit Monstern und mehreren Reitern abgehandelt wird.

Das Beispiel mit den Waldelfen Zwillingen habe ich ja gebracht da es dort auf jedenfall zwei Reiter sind und durch den Drachen keine zus. "eingekauft" werden.

Okay ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat bzw. wie ich das mit dem "zur Dekoration" dazu dichten konnte. Es wird ein SKink durch den Schamanen ersetzt, ich denke mal ich habe den Verlust der Kampfplattform waffen mit dem Verlust der gesamten Besatzung gleich gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: