das Tag der Veröffentlichung nährt sich ... hier mal mein erster Versuch ... Verbesserungsvorschläge?
Als Idee:
Der Lord auf Moloch wird zusammen mit den beiden Klauenbestien vorrücken um Großes zeug / Fahrzeuge zu knacken (hier bin ich beim Überlegen ob der Lord nicht vielleicht doch lieber noch ne E-Faust oder Kombi-Melter bekommen sollte oder ob die beiden Bestien reichen), der Lord selbst soll an sich nur die Bestien Buffen und der Moloch sieht einfach Cool aus 🙂
Der Apostel rückt zusammen mit den Berserker trupps vor und Bufft Trefferwürfe und ggf. MW, die Trupps werden ehr Richtung Weichziele gehen und Versuchen Zentral in die Gegnerische Armee zu rennen und sich dann erst zu Verteilen
die Helbrute wird von hinten etwas Feuerunterstützung geben um die Bestien ein wenig auf ihrem weg nach Vorne zu Entlasten.
der Drache macht weiterhin das was er vorher auch gemacht hat, nur das er jetzt auch ganz gut Leicht gepanzerte Charaktere wegsnipen kann.
Die Warp Talons und der Lord mit Sprungmodul werden in Reserve bleiben um etwas Agiler auf den Gegner reagieren zu können
Die Termis bin ich auch beim Überlegen via Reserve aufs Feld ploppen zu lassen und dann ggf. noch Irgendwo zu Unterstützen
World Eaters - Battalion Detachment
HQ (3x)
Chaos Lord - Sprungmodul, Boltpistole, Kettenschwert
Chaos Lord - Moloch, Boltpistole, Kettenschwert
Dark Apostle - Energiestreitkolben, Plasmapistole
Troops (2x)
10x Khorne Berzerker - Kettenschwert, Boltpistole, Ikone des Zorns
10x Khorne Berzerker - Kettenschwert, Boltpistole
Elite (2x)
5x Terminatoren - Kombibolter, E-Axt, Kombi-Melter (1x), Ikone des Zorns
1x Helbrute - sync. Laser, Raketenwerfer
Sturm (1x)
5x Warp Talons - Paar-Energieklauen
Support (2x)
1x Maulerfiend - Fäuste, Magmaschneider
Flieger (1x)
1x Heldrake - Hexenfeuerwerfer
Gesamt: 1850Punkte
HQ (3x)
Chaos Lord - Sprungmodul, Boltpistole, Kettenschwert
Chaos Lord - Moloch, Boltpistole, Kettenschwert
Dark Apostle - Energiestreitkolben, Plasmapistole
Troops (2x)
10x Khorne Berzerker - Kettenschwert, Boltpistole
Elite (2x)
5x Terminatoren - Kombibolter, E-Axt, Kombi-Melter (1x), Ikone des Zorns
1x Helbrute - sync. Laser, Raketenwerfer
Sturm (1x)
5x Warp Talons - Paar-Energieklauen
Support (2x)
Flieger (1x)
1x Heldrake - Hexenfeuerwerfer
Gesamt: 1850Punkte
Als Idee:
Der Lord auf Moloch wird zusammen mit den beiden Klauenbestien vorrücken um Großes zeug / Fahrzeuge zu knacken (hier bin ich beim Überlegen ob der Lord nicht vielleicht doch lieber noch ne E-Faust oder Kombi-Melter bekommen sollte oder ob die beiden Bestien reichen), der Lord selbst soll an sich nur die Bestien Buffen und der Moloch sieht einfach Cool aus 🙂
Der Apostel rückt zusammen mit den Berserker trupps vor und Bufft Trefferwürfe und ggf. MW, die Trupps werden ehr Richtung Weichziele gehen und Versuchen Zentral in die Gegnerische Armee zu rennen und sich dann erst zu Verteilen
die Helbrute wird von hinten etwas Feuerunterstützung geben um die Bestien ein wenig auf ihrem weg nach Vorne zu Entlasten.
der Drache macht weiterhin das was er vorher auch gemacht hat, nur das er jetzt auch ganz gut Leicht gepanzerte Charaktere wegsnipen kann.
Die Warp Talons und der Lord mit Sprungmodul werden in Reserve bleiben um etwas Agiler auf den Gegner reagieren zu können
Die Termis bin ich auch beim Überlegen via Reserve aufs Feld ploppen zu lassen und dann ggf. noch Irgendwo zu Unterstützen