Ich würde den Berserkern die Boltpistole wegnehmen und sie mit Kettenaxt und Kettenschwert spielen.
Seien wir ehrlich, die Jungs wollen in den Nahkampf und außerhalb davon bringen sie kaum was, auch mit Pistole nichts.
Da nehme ich dann im NK lieber eine Schwertattacke mit STR 5 mehr mit als nen Boltgunschuss.
eigentlich stimmt das, der Schuss mit einer Pistole (auch/oder gerade wenn man schon im Nahkampf ist) hat halt den Vorteil dass man damit schon mal den Gegner ausdünnen kann und dieser nicht zurückhaut...
- - - Aktualisiert - - -
da mir der Lord in den Berserkern bei 1000Pt auch nicht wirklich gefallen hat, bzw er nichts gemacht hat, würde ich es mal mit einem Apostel versuchen wollen.
was haltet ihr von der Abgeänderten liste?
Der Apostel pusht wie Kharn, kann nur selber wenig. Warum also nicht gleich Kharn? zu teuer?
zum halten eigener Ziele würde ich Havocs versuchen. In Deckung sind die super gerüstet (2+) also recht haltbar. Dank der Kopfzahl halten sie leichter ein Ziel als z.b. EIN Cybot. Mit schweren Waffen wie z.b. Schwebos oder Maschkas kann man günstig eine gute Reichweite erhalten und so am Kampfgeschehen Teilnehmen auch wenn man ganz hinten am campen ist.