Khorne FTW goes to Allianceopen in Utrecht

Khorne ftw

Erwählter
11. April 2012
508
93
8.081
Moin Moin

Wie im Titel steht werde ich mein erstes mehrtägiges und grösseres Turnier in Utrecht vom 10.09.-12.09 bestreiten! Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung und hoffe, dass ich mich gut verbessern kann in meinem Spiel nach diesem Turnier.
Es gibt insgesamt 7 Spiele nach den aktuellen Regeln. Mein persönliches Ziel ist es 3:4 oder 4:3 an diesem Wochenende zu machen. Da ich aber nicht weiss wie hoch das Level der Spieler ist, geht es mir darum, so viel wie möglich zu lernen.

Ich werde meine geliebten Drukhari ins Feld führen, da ich mit diesen momentan am meisten Erfahrung habe. Die Liste welche ich (voraussichtlich) spielen werde, hat sich in den letzten Monaten gebildet nach stettigen Verbesserungen. Dennoch bin ich um Input von eurer Seite stehts froh!

++ Patrol Detachment -2CP (Aeldari - Drukhari) [66 PL, -2CP, 1,098pts] ++

+ Configuration +

Obsession: Kabal of the Poisoned Tongue: The Serpent's Kiss

+ Stratagems +

Stratagem: Prizes from the Dark City [-1CP]

+ HQ +

Archon [5 PL, -1CP, 80pts]: Agoniser, Ancient Evil, Overlord, Soul-Seeker, Splinter Pistol, Stratagem: Tolerated Ambition
. Splintered Genius (Poisoned Tongue): Splintered Genius

+ Troops +

Kabalite Trueborn [8 PL, 135pts]
. 6x Kabalite Trueborn: 6x Splinter Rifle
. Kabalite Trueborn w/ Heavy Weapon: Dark Lance
. Kabalite Trueborn w/ Special Weapon: Blaster
. Trueborn Sybarite: Splinter Rifle

Wracks [3 PL, 40pts]
. Acothyst: Wrack Blade
. 4x Wracks: 4x Wrack Blade

+ Elites +

Incubi [8 PL, 128pts]
. 7x Incubi: 7x Klaive
. Klaivex: Klaive

Incubi [4 PL, 80pts]
. 4x Incubi: 4x Klaive

+ Heavy Support +

Ravager [8 PL, 140pts]: 3x Dark Lance

+ Dedicated Transport +

Raider [6 PL, 100pts]: Dark Lance, Grisly Trophies, Kabal

Raider [6 PL, 105pts]: Dark Lance, Kabal, Splinter racks

Raider [6 PL, 95pts]: Dark Lance, Kabal

++ Patrol Detachment 0CP (Aeldari - Drukhari) [23 PL, 11CP, 505pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost

Obsession: Cult of Strife: The Spectacle of Murder (Restricted)

+ HQ +

Succubus [4 PL, 75pts]: 1 - Adrenalight (Combat Drug), Precision Blows, The Triptych Whip, Warlord
. Agoniser & Archite Glaive
. Show Stealer (Strife): Show Stealer

+ Troops +

Wyches [6 PL, -1CP, 110pts]: 2 - Grave Lotus (Combat Drug)
. Hekatrix: Agoniser, Morvaines's Agoniser, Splinter Pistol, Stratagem: Hekatrix of the Crucibael
. 8x Wych: 8x Hekatarii Blade, 8x Plasma Grenades, 8x Splinter Pistol
. Wych w/ Razorflails: Razorflails

+ Elites +

Mandrakes [3 PL, 75pts]
. 4x Mandrake: 4x Baleblast, 4x Glimmersteel Blade
. Nightfiend

Mandrakes [3 PL, 75pts]
. Nightfiend

+ Fast Attack +

Hellions [7 PL, 170pts]: 3 - Hypex (Combat Drug)
. Helliarch: Hellglaive
. 9x Hellion: 9x Hellglaive, 9x Splinter Pods

++ Patrol Detachment -2CP (Aeldari - Drukhari) [21 PL, 395pts] ++

+ Configuration +

Obsession: Cult of the Red Grief: The Speed of The Kill

+ HQ +

Drazhar [8 PL, 145pts]

+ Troops +

Wyches [3 PL, 55pts]: 2 - Grave Lotus (Combat Drug)
. Hekatrix: Hekatarii Blade, Phantasm Grenade Launcher, Splinter Pistol
. 4x Wych: 4x Hekatarii Blade, 4x Plasma Grenades, 4x Splinter Pistol

+ Elites +

Incubi [4 PL, 80pts]

+ Fast Attack +

Reavers [3 PL, 60pts]: 3 - Hypex (Combat Drug)
. Arena Champion: Splinter Rifle
. 2x Reaver: 2x Bladevanes, 2x Splinter Pistol, 2x Splinter Rifle

++ Total: [110 PL, 9CP, 1,998pts] ++

Die Secondarys welche immer genommen werden, da die Liste auch darauf aufgebaut ist, ist engage on all front und scrambler. Somit sicherte ich mir in praktisch allen Spielen mindestens 25 Punkte. Das dritte Secondary hängt vom Gegner/Mission ab. Falls der Gegner nichts anbietet, werde ich auf WWSWF setzen. Dort sind Drahzhar, Hellions und die Trueborn meine Einheiten. Dies gibt meistens 10p.

Die Idee hinter der Armee:

PT hat sich mittlerweile gut etabliert und ich mag die flexibilität des redeploy. So kann ich sehr aggresiv oder auch passiv stellen, dies bringt den Vorteil, dass man gut auf den Gegner reagieren kann. Auch kann man den Gegner in eine Falle locken mit der Aufstellung. Die Relikt-Pistole ist drinn, wegen den ganzen Admech/Sister Characteren, da diese wenig Wunden haben und sehr esenziell für den Gegner sind.
Zum PT Det. gibt es sonst nichts mehr zusagen, da eigentlich alles relativ klar ist.

Das "speziellste" an der Liste ist das Red Grief Det. Dies bringt, anstelle z.B. von Strife, den schönen Vorteil der Mobilität. Bei einem MSU-Konzepz ist Mobilität das A und O. Durch die zu zusätzlichen +2 auf das Advancen haben die 5er Trupp Wyches beim Aussteigen eine Reichweite von mindestens 14 Zoll. Dies ist perfekt um auf weitentfernte Missionsziele zu kommen oder auch einen Character zu schützen. Die PGL wurde gegeben um diese Reichweite durch fire and fade auf mindestens 21 Zoll zu erhöhen. Dies ermöglicht mir auf einem sehr grossen Bereich des Spielfeldes Missionsziele zu bedrohen oder zu verweigern.
Die Reaver spielen dabei auch eine wichtige Rolle. Für 60p habe ich eine Einheit welche ab Zug 2 eine Reichweite von 28 Zoll (ohne Charge) hat und somit ideal ist um Fahrzeuge abzubinden und meine Armee durch Beschuss schützen. Wenn der Gegner keine Fahrzeuge hat, sind sie auch wunderbar für engage.

Beim Strife Det. bin ich mir unsicher, ob die Succubus richtig ausgestattet ist. Der DMG-Output dieser liegt im guten Mittelfeld der Kombinationen, aber kann dafür mit Glück sehr hoch werden. Was denkt ihr zu dieser oder präferiert ihr eine andere Ausrüstung für diese?

Wie gesagt, bitte ich euch um eurer Feedback! 🙂

• Like
Reaktionen: kueppe
Vielleicht spielt er ja heimlich Daughters of Khain welche durch die machenschaften von gewieften Khorne Kultisten auf den falschen Weg gebracht wurden, dann als Strafe durch ein verdorbenes Weltentor gestoßen wurden und dadurch wiederrumm in das 40k Universum kamen, sich dort den Drukhari anschlossen da die anderen "Elfen" alle schwächliche Schwächlinge sind und nun weiterhin ihrer blutigen Profession nachgehen (und dadurch indirekt Khorne unterstützen da ja Khaine hier ziemlich zerschlagen ist und sie auch nicht bei Craftworlds mittmachen) nur halt eben als Wyches anstad als Daughters of Khain.
Man muss es nur erklären können ?

Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion anhetzen, aber das mit dem WWSWF verstehe ich immer noch nicht ...
Drazahr und Hellions wollen in den NK, wenn diese beiden einheiten dem Gegner 10 Punkte bringen, werden sie auf jeden Fall fokussiert.
Wenn man sie nicht im NK verwendet verliert man halt den Output und verschenkt 145+170 Punkte.
Ich persöhnlich spiele momentan fast immer Engage/Octavious/Fangt sie lebend, außer fangt sie lebend macht gar keinen Sinn.
Für DE lohnt sich WWSWF meiner Meinung nach einfach nicht. Herd the prey finde ich je nach Gegner auch cool.
Zur Liste würde ich nur versuchen einen Bloodbride Trupp reinzukriegen, aber das ist ja nur Präferenz.

Zuletzt bearbeitet:
Denke Drazhar kann man verstecken solange man möchte. Wenn du Trueborn defensiv im Raider spielst und sie trotzdem sterben, dann verlierst du das Spiel eh, war meine Erfahrung zumindest. Klar fehlt Output, aber du gewinnst das Spiel über Punkte und oftmals braucht man den vollen Output gar nicht.

Ich hab WWSWF bzw. To The Last auch lange ignoriert. Aber gerade gegen Fraktionen, die nur bis zur Mitte kommen wollen, ist das Ziel Gold wert. Und für 10 Punkte sekundär, kann man sich auch mal leisten Drazhar oder Hellions nicht zu tauschen.

To The Last ist jedenfalls ein super Ziel, auch für Drukhari. Man muss halt seine Liste danach bauen. Ich werde dafür einen Court, Trueborn und Drazhar ins Boot holen. Gerade zusammen mit Herd They Prey oder auch Banners funktioniert das prima. Man kann sich defensiv stellen und punktet durch, wenn der Gegner nichts unternimmt. Und wenn er etwas unternimmt, heißt das oft, dass er seine Einheiten für unsere Damage Dealer auf dem Silbertablett präsentiert. Klappt vielleicht nur schwer gegen Admech oder so....aber super gegen alles, was nur in Shortrange Bedrohung aufbauen kann.

Einzig dass 10 Hellions dafür mitgenommen werden, ist wohl eher suboptimal. ^^ Aber alles andere als schlecht.

Sonstige Kommentare:

• Poison Tongue ist super. Werde auch 4 meiner 6 Raider in ein Detachment packen, vielleicht sogar alle
  • Die Pistole ist nett, kein must have, aber ich spiel sie auch gerne und sie hat mir auch schon Punkte für Assasinate beschert
  • Red Grief wollte ich ursprünglich ja verstärkt spielen, aber dann kamen die Cult of Strife Regeln und mittlerweile hab ich einfach lieber 2x Trueborn dabei. Kann deinen Gedanken jedenfalls nachvollziehen. Speed ist immer stark
  • Spiele die gleiche Succubus und hab auch nie ne andere ausprobiert. Mag vielleicht ein Fehler sein, aber sie tötet einfach ALLES was kein Fahrzeug ist. Und selbst Fahrzeuge kann sie mit den MW "ärgern". Man muss halt schauen in was man reinhüpft. Ein Trike Warboss oder so kann böse enden. Ging schon auch mal schief bei mir. Denke ein Fehler ist sie NIE.....denke man kann jede der bekannten Varianten spielen und ist nicht automatisch schlechter oder besser deswegen.

Wünsch dir viel Erfolg. 2 Tage hab ich noch nicht hinter mir. Wobei ich im August zwei Turniere an einem Wochenende in Planung habe. Dürfte ähnlich anstrengend werden. ?

Unter welchem Namen bist du da angemeldet, wenn ich fragen darf?

@Lord V3ct leider gibt es Armeen wo dir keine Secondarys anbieten und daher ist als Back-Up Plan to the last goldwert.

Wegen To the Last kann ich @RonnyAltona nur zustimmen! Ein Spielpartner spielt Custodes welche selten mehr als 6p geben würden. Daher sind die 10p to the last sehr zuvorkommend! Aber habe gerade einen Fehler entdeckt, ich muss noch dem Trueborn-Trupp nen PGL geben, damit dieser auf 140p kommt und somit gleich teuer wie der Ravager ist.
Die Hellions liebe ich gerade sehr für diese Rolle. Da ich die meist sehr defensiv als CC spiele, muss der Gegner sich nochmals überlegen ob er die angehen will oder nicht. Da die meistens erst in Runde 3/4 etwas zu tun haben, hat der Gegner meist nicht mehr genügend Kraft sich um diese zu kümmern.

- Kann dich verstehen wegen den 2x10 Trueborn, würde mich auf sehr reizen und sehe auch die Spielstärke darin! Aber ich kriege die Punkte nicht frei, damit es zu meinem Spielstil passt leider. Werde ich aber defintiv auch mal ausprobieren!

- Mit der Succubus hhast du auch komplett recht, sie killt viel aber defintiv nicht alles. Hatte letztens ein Spiel wo sie Trajan Valoris keine einzige Wunde gemacht hat.... Ist auch immer eine schöne Ablenkung für den Gegner!

Ui da wünsche ich dir aber viel Erfolg! Meines geht 3 Tage wo am Freitag 2, Samstag 3 und Sonntag 2 Spiele sind.

So nun belebe ich diesen Thread mal wieder. Ich hatte relativ wenig Zeit in den letzten Wochen für daas Hobby, aber konnte dennoch einige Spiele absolvieren.
Die obere Liste ist nun meine definitive Liste und werde mit dieser ab Freitag in Utrecht antreten. Ich fühle mich wohl mit der Liste und hat meiner Meinung nach auch gutes Potential (naja was nicht bei Drukhari momentan^^).
Es sind ca. 180 Spieler und daher ist es mein persönliches Ziel unter die Top 100 zu kommen. Es werden sehr viele gute Spieler dort sein und ich freue mich gegen diese zu spielen und hoffentlich viel zu lernen! Daher sehe ich dieses Turnier vor allem als eins, nähmlich als guten Unterricht!

Ich werde hier dann sicher mein Ergebnis auch noch reinschreiben und wenn auch jemand dort ist wär cool wenn man sich treffen würde!

++ Patrol Detachment -2CP (Aeldari - Drukhari) [66 PL, -2CP, 1,098pts] ++

+ Configuration +

Obsession: Kabal of the Poisoned Tongue: The Serpent's Kiss

+ Stratagems +

Stratagem: Prizes from the Dark City [-1CP]

+ HQ +

Archon [5 PL, -1CP, 80pts]: Agoniser, Ancient Evil, Overlord, Soul-Seeker, Splinter Pistol, Stratagem: Tolerated Ambition
. Splintered Genius (Poisoned Tongue): Splintered Genius

+ Troops +

Kabalite Trueborn [8 PL, 135pts]
. 6x Kabalite Trueborn: 6x Splinter Rifle
. Kabalite Trueborn w/ Heavy Weapon: Dark Lance
. Trueborn Sybarite: Splinter Rifle

Wracks [3 PL, 40pts]
. Acothyst: Wrack Blade
. 4x Wracks: 4x Wrack Blade

+ Elites +

Incubi [8 PL, 128pts]
. 7x Incubi: 7x Klaive

Incubi [4 PL, 80pts]

+ Heavy Support +

Ravager [8 PL, 140pts]: 3x Dark Lance

+ Dedicated Transport +

Raider [6 PL, 105pts]: Dark Lance, Kabal, Splinter racks

++ Patrol Detachment 0CP (Aeldari - Drukhari) [23 PL, 11CP, 505pts] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost

Obsession: Cult of Strife: The Spectacle of Murder (Restricted)

+ HQ +

Succubus [4 PL, 75pts]: 1 - Adrenalight (Combat Drug), Precision Blows, The Triptych Whip, Warlord
. Agoniser & Archite Glaive
. Show Stealer (Strife): Show Stealer

+ Troops +

Wyches [6 PL, -1CP, 110pts]: 2 - Grave Lotus (Combat Drug)
. Hekatrix: Agoniser, Morvaines's Agoniser, Splinter Pistol, Stratagem: Hekatrix of the Crucibael
. 8x Wych: 8x Hekatarii Blade, 8x Plasma Grenades, 8x Splinter Pistol
. Wych w/ Razorflails: Razorflails

+ Elites +

Mandrakes [3 PL, 75pts]
. Nightfiend

Mandrakes [3 PL, 75pts]
. Nightfiend

+ Fast Attack +

Hellions [7 PL, 170pts]: 3 - Hypex (Combat Drug)
. Helliarch: Hellglaive
. 9x Hellion: 9x Hellglaive, 9x Splinter Pods

++ Patrol Detachment -2CP (Aeldari - Drukhari) [21 PL, 395pts] ++

+ Configuration +

Obsession: Cult of the Red Grief: The Speed of The Kill

+ HQ +

Drazhar [8 PL, 145pts]

+ Troops +

+ Elites +

Incubi [4 PL, 80pts]

+ Fast Attack +

Reavers [3 PL, 60pts]: 3 - Hypex (Combat Drug)
. Arena Champion: Splinter Rifle
. 2x Reaver: 2x Bladevanes, 2x Splinter Pistol, 2x Splinter Rifle

++ Total: [110 PL, 9CP, 1,998pts] ++

WWSWFsind verschenkte Punkte, die Armee gibt das nicht her.
Poisen Serpent hat potential: 6 Raiders: 3 vorne und 3 hinten und dann je nach dem umstellen, Reavers kann man immer irgendwo defensiv aufstellen, bei den Hellions wird es schwieriger.
Wracks kannst du gegen kabale tauschen
7 Incubies bringt nix, 3x 5 kann ich empfehlen
Ravager kannst Du gegen 6. Raider tauschen
Succubus wurde ich mit Edge spielen, Precision ruft nach Razor und Dark Toxic...
statt 10 Hellions, 2x5 Hellions würde ich empfehlen
Red Grief sieht mit Reavers nett aus (22"), aber die Wyches würde ich eher mit Strife spielen

@purple WWSWF sind nicht verschenkte Punkte und die Armee gibt dies her. Ich wähle meine Secondarys so, dass ich mindestens 10p machen kann und dies ist mit dieser Armee möglich. Selbst Skari sieht das bei der Armee so...(bin Patreon bei ihm und habe auch mit seiner Hilfe diese Liste erstellt)

Die Hellions können auch wunderbar in die Reserve gehen wenn man sie nicht verstecken kann.

Die Wracks habe ich lieber wegen ihrem Rettungswurf und fnp. Hatte am Anfang auch Kabaliten drinn, habe aber zu Wracks gewechselt, da diese meiner Meinung nach mehr aushalten. Sie stehen auch nur auf dem Homemarker.

Der 8er Trupp Incubi bringt sehr wohl was, gerade gegen zähere Armeen sind die zusätzlichen Attacken sehr wichtig. Zusätzlich können die auch wunderbar als distraction Carnifex dienen wodurch das andere Nahkampfzeug es leichter hat nach vorne zu gehen. Werde es aber auch nach dem Turnier sehen ob ich dafür nicht einen weiteren 5er Trupp Wyches nehmen werde für mehr Obsec-Einheiten. Aber 8er Trupp im Allgemeinen kann ich sehr empfehlen (in Kombi mit dem Fight Last Archon).

Bei der Succubus hat glaubs jeder seinen liebling^^ Ich mag sie so, da sie gute Chancen auf 2-4 Mortalss hat, aber die Waffe auch ohne Mortals
sehr stark ist. Aber bei den Succubus gibt es meiner Meinung nach fast keine schlechte Combos sondern jeder hat seine Favoritin.

Ravager ist in jedem Spiel seit dem neuen Codex dabei und ich bin froh, dass dieser immer dabei war! Der Gegner hat Ziele welche zuerst angegangen werden müssen und daher kann der Ravager wunderbar 5 Runden meistens durchschiessen.

Die Wyches im Red Grief sind experimentell, habe sie früher als Strife gespielt und will jetzt was neues mit mehr Bewegung ausprobieren.

@WWSWF
Also wenn Du bei WWSWF 10 Punkte schaffst, dann Kompliment:
Ravager hat übrigens 140 Punkte und wie gesagt, schnell tot (Trueborn ist nur 135 Punkte). Ravager war schon in der vorhergehenden Edition ein beliebtes Ziel...

Da muss ich Skari kein Geld geben, um das zu wissen.

@ 10er Hellions
Hellions kann man zwar aus der Reserve aufstellen, aber das negiert die Bewegungs-Fähigkeit der Hellions...

@Wracks
Wracks haben denselben Rettungswurf wie alle andern auch, FnP sollte keine grosse Rolle spielen, Krieger mit Rüstung 4+ bzw. 2+ im Gelände sowie -1 zum Treffen (für 2 CP) finde ich irgendwie besser...

@8er Incubi
Statt 8er Trupp Incubi gegen zähere Armee würde ich wohl eher auf einen Hofstatt setzten (136 Punkte), hinten im Raider als Konter quasi in Reserve (oder auch in echte Reserve), hat dann auch eine gute Chance WWSWF zu erhöhen.

@Succubuse
Zum Succubus gibt es einen eigenen Thread, der sich wie folgt zusammen fassen lässt (für Strife):
Succubus "Reroll Peitsche": ist mit dem Relict "The Triplych Whip" und den WLT "Competitive Edge" ausgestattet sowie Droge "Adrenalight" = 11 Attacken mit Mega-Reroll (Verwundung 2+, -3 AP, 2 Schaden)

Succubus "präziser und dunkler Razorflail": ist mit dem Relict "Dark Lotus" und den WLT "Precision Blows" ausgestattet sowie auch Droge "Adrenalight" und natürlich einem "Razorflail" = 16 Attacken und somit mehr als 4 MW.

Natürlich können Succubus, die nicht Strife sind auf Triplych Whip sowie Precision Blows zurück greifen...

Ravager ist in jedem Spiel seit dem neuen Codex dabei und ich bin froh, dass dieser immer dabei war! Der Gegner hat Ziele welche zuerst angegangen werden müssen und daher kann der Ravager wunderbar 5 Runden meistens durchschiessen.

Die Wyches im Red Grief sind experimentell, habe sie früher als Strife gespielt und will jetzt was neues mit mehr Bewegung ausprobieren.

@WWSWF Hoppla da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe den PGL vom 10er Trupp Wyches weggenommen und den Trueborn gegeben damit diese auf 140p sind. Hab ich in der oberen Liste nicht aktualisiert. Der Ravager ist meistens einer meiner letzten Einheiten welche noch stehen auf dme Spielfeld. Der Grundd dafür ist, dass es gefährlichere Ziele gibt als einen Ravager für den Gegner.

@Wracks klar mit 2 CP sind Kabalen sehr resistent. Will aber nicht unbedingt 2CP für solch eine Einheit ausgeben. Daher gefällt mir der fnp besser. Lasse mich aber gerne nach dem Turnier eines besseren belehren.

@8er Incubi Ja das ist auch eine Möglichkeit, aber ich komme besser klar mit einem 8er Incubi Trupp. Wenn ich den Court nehmen würde, dann wäre auch die Liste anderst.

@Succubuse Schön das du mir Möglichkeiten der Ausrüstung aufzeigst, sind mir alle bewusst. Ich habe gerne den Allrounder so wie ich ihn spiele und bin damit seid fast 6 Monaten sehr zufrieden.

@purple wie würde denn eine Turnierliste von dir aussehen?

@Wracks klar mit 2 CP sind Kabalen sehr resistent. Will aber nicht unbedingt 2CP für solch eine Einheit ausgeben. Daher gefällt mir der fnp besser. Lasse mich aber gerne nach dem Turnier eines besseren belehren.
5er Warriors sind in der Regel ja keine 2 CP wert, ABER es gibt ja immer diese Situation wo der Gegner einen 5er Trupp vom Marker weg haben muss und da liebe ich es 2 CP zu spendieren, um seinen Aufwand in die Höhe zu treiben...

@purple wie würde denn eine Turnierliste von dir aussehen?
Kommt immer wieder drauf an: Seit FAQ setzte ich die 6 Serpent Raider ein und jetzt wechsle ich wohl zu den 6 Cronose (fühlt sich ein bisschen wie schummeln an, aber ist auch eine Trotz-Reaktion auf das FAQ...).
Raider habe ich bisher immer relativ offensiv eingesetzt, teste aber zurzeit die Variante diese auch als Dark Technomancer einzusetzen...

@Succubuse Schön das du mir Möglichkeiten der Ausrüstung aufzeigst, sind mir alle bewusst. Ich habe gerne den Allrounder so wie ich ihn spiele und bin damit seid fast 6 Monaten sehr zufrieden.
Bei Strife sind einfach die beiden Strife-Succubuse setzten - vielleicht macht dich das nicht zufrieden, sonder einfach glücklich... 😉