[Kickstarter] 7 days to die

Mein Key kam heute 😉
Welcome Survivalist,

Thank you for buying 7 Days To Die!

In this email you'll find your 7 Days to Die registration key for
the following product: 'THE SETTLER'

Activation link: http://7daystodie.com/activate.html

Your activation key: XXX
Ist die Beta von dem Spiel wohl "offiziell" vorbei obwohl bei Steam noch early Access prangt. Na mal überraschen lassen was mich da nun für meine 15 Dollar ewartet.

-----Red Dox

Kein Plan. Letze Update auf der KS Seite vom 11ten spricht halt noch von Alpha 8.1.
Laut KS Pledge hab ich halt das minimum fürs fertige Spiel gezahlt. Deshalb hab ich bisher auch keinen Aufstand gemacht weil kein Key für Alpha/Beta Bla bekam (halt nich im Pledge drin gewesen). Wenn also mein key jetzt eintrudelt ist das Game
A)entweder "fertig" oder
B)die haben nachträglich gedacht das sie die early KS Backer doch noch in den elitären Alpha/Beta Club einladen wo man gerade die Early Acess Käufer zum verdienen hat oder
C)ich hätte vor Monaten schon ´nen Key bekommen müssen und der hat sich wegen langer Leitung verzögert oder
D)irgendwer hat bei denen Mist gebaut und mir fälschlicherweise einen key geschickt [der schon bei Steam eingelöst wurde *kekeke*]

-----Red Dox

Hab mir das Game im Steam-Sale gekauft (25% Rabatt) und bin bisher sehr angetan.
Es kommt ein schönes Zombie-Apokalypse-Feeling auf und das Crafting macht auch
Laune. Was mir auch gefällt ist die "Motivation" in dem Spiel, was mir bei Minecraft
immer etwas gefehlt hat. Die ganze Crafting-Idee passt mMn sehr gut zu einem
Zombie Game.

Ich denke so richtig gut/lustig wird das Game im Coop mit 2-3 Leuten. Einige
Freunde von mir liebäugeln auch mit dem Spiel, hoffe da ergibt sich noch was.

Klar, das Game ist noch in der Alpha-Phase, aber macht trotz der ein oder anderen
Macke schon echt Laune.

Edit:
Ich glaube wenn das Spiel erstmal in der Vollversion raus ist und einen guten Zugang
für Modding bietet könnte das noch um Längen besser werden.

Zuletzt bearbeitet: