[Kickstarter] Age of Tyrants (Myriad Miniatures)

Ich denke du meinst diese polymer irgendwas, das halte ich für über ambitioniert zu viele Köche an einem Topf das kann nur schief gehen.

Btw was ist tww?

Nein. Ich rede von was anderem. Aber zu Polyversal. KS hab ich gesehen, spricht mich weniger an.

Ich kenne die Hersteller deren Minis sie verwenden wollen. Ich weiß das im Falle von Plasmablast da wohl Schwierigkeiten auf sie zukommen und ich sehe ohne weiteres, dass die angedachten Minis um einiges kleiner sind als das was AoT hergibt. Wobei der Preis ungefähr identisch ist. Warum da ein bestimmter Erleuchteter bei AoT "zu teuer" kräht und "super Value" bei Polyversal kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich interpretiere das als ein wenig fehlgeleitet, aber derjenige welcher versteht auch nicht warum ich mir doch Ausbitte das ein Herr Armintrout nicht mit meinem Content Einnahmen generiert, ohne das mein Name als Autor auftaucht.

Abschließend zum KS das wohl viele "nur" die Regeln pledgen und da halte ich 80Tsd Amerikanische für ein wenig hoch gegriffen. Ich hab da ne Vermutung das man eine Miniaturenrange kaufen will, aber das ist Spekulatius.

Zu tww: The Wargames Website. Eine Alternative zu the miniatures page ohne ultrarechte Schwachköpfe und Regelauslegung nach Gutsherrenart. Bei TWW gibt es auch eine Data Protection Policy, das würde ich für tmp so nicht unterschreiben.

So, und nun gibt es CLAUs. Die Viridianer sind schon zu sehen, aber die anderen Armeen kriegen die auch noch. Wer Ideen braucht, einfach mal die UW/Metro CLAUs ansehen.

Und was ist das andere?
Und deinen Ärger kann ich nachvollziehen ich erinnere mich noch wie damals MaxPaint wegen eben dieser Gutsherrenart den Bach runter gegangen ist.

@DEM: PN, weil das nicht hierher gehört.

Also Fremdproduktion hat Prodos im Griff, da kann ich nix negatives sagen. Ausserdem kenne ich die Verträge zwischen John und Prodos. Im Bezug auf liefern können und wollen habe ich daher keine Bedenken.

Zum Bieterchaos: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Meine Meinung (Achtung, wirklich meine MEINUNG) sind viele abgesprungen und zum anderen 6mm KS gegangen. Der kommt aber so gar nicht in Schwung und ich denke die ersten kamen mittlerweile zurück. Wenn bei den Kollegen da nix wesentliches passiert bis Montag morgen würde ich sagen das wird nix. Dumm halt, dass die etwas länger machen als "wir".

Durch die CLAUs und weitere Freischaltungen, werden jetzt auch Urban War und Void Veteranen eher geneigt sein mitzugehen. Bei mir ist das sogar zum prinzip geworden: John ist dabei -> Ich bin drin. Es ist halt genau das was ich mir vorstelle. Das trifft aber halt nicht jeden weil Geschmäcker halt doch verschieden sind. Ist aber auch gut so.

Den KS haste richtig geraten, aber nicht die ganze Story ob meiner aktuellen Stimmungslage.

Zu Prodos QA: Einfach mal meinen Blog aufrufen. Die Qualität hat seit dem WZR KS massiv zugenommen. Ich empfehle aktuell den Resin-Neulingen bei uns ganz bewusst nen WZR Troop Blister zu kaufen weil günstig und hast jede Menge Material zum üben, bei wenig Arbeit.