[Kickstarter] Age of Tyrants (Myriad Miniatures)

Es wäre kein echter John Robertson, wenn es keinerlei Verzögerungen gäbe. Kleiner Scherz am Rande, aber bislang (kenne JR seit 2005) haben sowohl Minis als auch Regeln immer entschädigt, die Neo Iskandrian Fraktion war so glaub ich 12 und die 2.0 Regeln für Urban War fast 2 Jahre hinterm Plan.

Wenn dir der Retro/Steampunk Look zusagt (Void, Urban War, AoT) alles richtig gemacht. Zur Ehrenrettung ist die Prodosnummer nicht John's Schuld und (in weiser Voraussicht) den Rob Alderman einzuspannen hat das ein wenig verbessert. Nur ist Rob ebenso ausgelastet, sein "Futbowel" verzögert sich auch ein paar Tage.

DAS Problem hast du bei vielen Kickstartern. Ist zwar jetzt Nähkästchen aber: John's Spiele haben allesamt das Problem, dass sie eher reifere Spieler ansprechen. Deren Problem ist das sie eher in einer kleinen Gruppe zu Hause statt über Facebook etc... Denen macht es auch nix aus ein- zweimal im Jahr zu spielen und sonst mal malen oder auch nur lesen usw.... Siehe Void (wird immer noch gespielt), Urban War (ich bemale das 5. Viridianische Team...), Warheads und jetzt AoT. Der Hintergrund des Void Universum hat halt einfach was und AoT ist das anerkannt letzte Projekt bei dem TT Legende Wayne England mitgewirkt hat.

DAS Problem hast du bei vielen Kickstartern. Ist zwar jetzt Nähkästchen aber: John's Spiele haben allesamt das Problem, dass sie eher reifere Spieler ansprechen. Deren Problem ist das sie eher in einer kleinen Gruppe zu Hause statt über Facebook etc... Denen macht es auch nix aus ein- zweimal im Jahr zu spielen und sonst mal malen oder auch nur lesen usw.... Siehe Void (wird immer noch gespielt), Urban War (ich bemale das 5. Viridianische Team...), Warheads und jetzt AoT. Der Hintergrund des Void Universum hat halt einfach was und AoT ist das anerkannt letzte Projekt bei dem TT Legende Wayne England mitgewirkt hat.

Dann bin ich quasi Zielgruppe 😉. Wie gesagt - ich lasse mich überraschen. Jetzt hast Du mich neugierig bzgl. des Void Fluffs gemacht - schaue mal, was ich da finden kann.

Dann bin ich quasi Zielgruppe 😉. Wie gesagt - ich lasse mich überraschen. Jetzt hast Du mich neugierig bzgl. des Void Fluffs gemacht - schaue mal, was ich da finden kann.

Spar die die Sucherei: Scotia Grendel für all deine Downloadwünsche. Urban War (Iskandria Planetary Data) müsste so 5 Britische kosten aber der Rest sollte alles kostenfrei als pdf verfügbar sein. Bei Rückfragen/Wünschen PN