Puh, heute ist mein Kickstarter Paket (nach langem hin und her endlich) eingetroffen.
Der Kickstarter lief echt nicht rund und ich glaube, noch einen mache ich bei Catalyst nicht mehr mit - ich hab jetzt aber auch genug Mechs bis zur Rente zu bemalen ... Die Auslieferung hatte sich jetzt nochmal mehrere Monate verzögert und, den Kommentaren auf Kickstarter nach, musste man bis zur Öffnung des Pakets noch die Luft anhalten ob auch alles drin war.
Im EU Hub gab es diverse Probleme und einige berichten von fehlenden Inhalten.
Bei mir war zum Glück alles drin:
Die Modelle sind wirklich sehr gelungen und ich habe jetzt alle Mechs, die ich haben wollte. Die Fahrzeuge sind auch ziemlich cool, und der Mad Cat im größeren Maßstab ist schon ein ganz schöner Brocken und sieht wirklich klasse aus.
Da ich nur Alphastrike spiele, sind leider 90% der gedruckten Inhalte für mich nutzlos und ich ärgere mich immer noch maßlos über diese scheiß Beginner Box (die zwei enthaltenen Mechs gibt es exklusiv in dieser Box, der restliche Inhalt ist einfach Schrott und für diese beiden Mechs liegen da nicht mal die Alphastrike Karten bei - und das für 25 €)
Naja, ich werde wohl jetzt versuchen die Regeln und Karten, ohne Miniaturen zu verkaufen...
Die gelaserten Würfel sind schön anzuschauen - es sei denn man möchte die gewürfelte Augenzahl ablesen, das gestaltet sich nämlich als sehr schwierig.
Hier noch die ausgepackten Minis: