[Kickstarter] Modulares Geländematten

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
fc6998901ab0e347afd5e8ec8bb10384_original.jpg

Interessantes, wenn nicht gerade günstiges Projekt.

 

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
Stimmt. Mit einer Doppelseitigen Matte bist du auch schnell bei 100 € und hier bist du flexibler. Man kann auch einen Küstenstreifen darstellen und solche Sachen. Ich frage mich nur, wie meine Geländestücke darauf wirken. Als Stand-alone scheint es auch platzsparend zu sein. Perspektivisch würde ich es mit einer "klassischen" Platte kombinieren wollen.
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Habe mir den Shop von der Firma angesehen und was sie sonst so produzieren. Mir gefällt es, auch nachdem ich darüber geschlafen habe, bin mit dem großen Set dabei.
Für dieses Jahr wollte ich sowieso etwas basteln damit ich Muskets & Tomahawks spielen kann, das wäre die ideale Grundlage, nun muß ich nur noch genug tote Bonsais bzw. geklebte Aquarienwurzeln kaufen um Bäume zu basteln.
 
  • Like
Reaktionen: Sunzi

Sunzi

Grundboxvertreter
22 Oktober 2019
1.338
1.897
6.571
Frankfurt
So, letzte Woche kam es an und hier mal mein erster Eindruck. Erstmal gibt es eine gewisse Kickstarter Ernüchterung; man begeistert sich für was. Backt es und hofft das es finanziert wird. Dann wartet man und wartet und dann kommt die Ware wenn die Begeisterung vom Anfang bereits verflogen ist. Trotzdem ist es ein ordentliches Produkt und so lange musste man hier auch nicht warten.

Auf wirklich kleinem Raum (alles würde in eine normale Schreibtischschubade passen) und ohne großes Gewicht hat man locker ein 4 x 4 Spielfeld abgedeckt. Das seht ihr auch auch den Bildern. Leicht kann man Hügel usw. abbilden indem man etwas stabiles unterlegt. Für mich am Interessantesten sind die Möglichkeiten Flüsse, Fjorde, Seen und Strände darzustellen. Also Dinge die eher aufwändig im Bauen sind aber die man hin- und wieder braucht (Albion Kampagne :D ). Bis auf die Bäume ist natürlich auch alles robust und der Kleine konnte sich auch damit austoben ohne dass ich Angst hatte dass was zu Bruch geht.


IMG_20210703_173520~2.jpg
IMG_20210703_173542~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: