So, mal das ganz olle Ding wieder rausgekramt...
Gestern habe ich also tatsächlich völlig unverhofft eine UPS Meldung in meinem E-Mail-Postfach gefunden. Anscheinend soll ich am Donnerstag ein Paket erhalten, in dem die Robotech Sachen sein sollen. Ist ja gerade mal knapp 2 Jahre her seit Ende des Kickstarters. Ursprünglicher Liefertermin war ja mal November 2013 / Frühjahr 2014...
Aber natürlich habe ich die Updates ja gesehen, daher weis ich, dass es nur die Grundspiele und die zusätzlich bestellten Standardminis sein werden. Alle weiteren Minis kommen irgendwann später.
Ist mir persönlich mittlerweile auch relativ egal - ich habe schon eh nicht mehr mit dem Zeug gerechnet. Dennoch werde ich dann mal zum Wochenende ein paar Bilder und Einschätzungen zu den Minis und dem Spiel abgeben. Sind ja angeblich Plastikgussrahmen, aber von den bisher gezeigten Bilder ist das mit der Qualität ja so eine Sache, denn richtig zu erkennen waren die nie. Ehrlich muss ich aber auch sagen, dass ich mir nie aktiv Videos im Netz gesucht habe, denn die USA haben die erste Lieferung ja schon vor ein paar Monaten erhalten.