[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.430
1.332
31.106
Raging Heroes kündigt ihren nächsten Kickstarter Ende März an.
Diesmal wird es ein Kickstarter der gleich 4 Armeen umfasst.

4 armies:
Dark Elves (Fantasy)
Void Elves (Science-Fiction)
Sisters of Eternal Mercy (Fantasy)
Sisters of Eternal Mercy (Science-Fiction)

Announcement auf Facebook:
Every day we're receiving new messages about our next Kickstarter. The excitement is growing on all sides as we near the end of the TGG KS delivery, and the creative team is very hard at work on this new project. There's not yet a whole lot of info we can disclose at this point in time, but here are two key points:

4 armies:
Dark Elves (Fantasy)
Void Elves (Science-Fiction)
Sisters of Eternal Mercy (Fantasy)
Sisters of Eternal Mercy (Science-Fiction)

Planned launch: late March 2015

We will share more info in our next Updates but meanwhile, to help you wait, here's a new concept! This one is for the Sisters of Eternal Mercy: a Sun of Thorns' priestess.

Anhang anzeigen 245216

Bisher gibt es in zwei Galerien Konzeptzeichnungen:

Dark Elves Invasion
Sisters of Eternal Mercy

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich doch zu sehen. Fande bisher die Raging Heroes Minis immer sehr ansprechend vom Design (wenngleich nicht 100%ig passend zu GW).
Die Sisters erwarte ich schon lange - mal sehen ob das GW mit den Sororita und Forgeworld mit den Sisters of Silence unter Zugzwang bringt. Zu hoffen wäre dies ja, wenngleich der Kickstarter wohl auch wieder seine Zeit braucht.

Also wenn Rh so weiter macht...Dann gebe ich bei meinem Chef deren Bankdaten an um mein Gehalt zu überweisen. *g*
Die TGG waren schon so klasse und der Grund warum ich doch wieder mit WH40K angefangen habe, aber jetzt noch die Sisters und die Delfen...

Und der Schritt von deren Konzeptzeichnungen zur fertigen Miniatur sah bisher immer ziemlich identisch aus.

Grade von den Sisters bin ich begeistert. Wenn sie die Konzeptzeichnungen gut umgesetzt bekomme gibt's endlich meine SoB-Armee. 😀
Ich dachte der erste KS wäre teuer für mich gewesen, über den nächsten wollen wir da mal gar net reden. 😀
Allerdings habe ich gelernt, dass ich nicht nochmal komplett-Versand wähle. Diesmal gibt's definitiv wave-shipping für mich.

jo, wer Bikes, Mechs oder sonstige Specials hatte, ist leider am A.... gerade

aber begonnen hat Wave 3 schon ne ganze Zeit, abhängig davon was man in Wave 3 halt drin hat.

Jop. Ich hatte die 3 Werwölfinnen noch genommen und die sind ja noch nicht mal ausgedruckt bisher. Aber egal, auf Wave Shipping zu ändern hätte jetzt nichts mehr gebracht. Aber beim Sisters-Kickstarter bin ich dann schlauer.

Grade von den Sisters bin ich begeistert. Wenn sie die Konzeptzeichnungen gut umgesetzt bekomme gibt's endlich meine SoB-Armee. 😀
Ich dachte der erste KS wäre teuer für mich gewesen, über den nächsten wollen wir da mal gar net reden. 😀
Allerdings habe ich gelernt, dass ich nicht nochmal komplett-Versand wähle. Diesmal gibt's definitiv wave-shipping für mich.

Sehe ich auch so. Wenn GW mein Geld für Soros nicht will, wird eben was aus der "Kriegskasse" für den Rh Kickstarter abgezweigt. Die Dunkelelfen interessieren mich allerdings nicht. Aber ich vermute mal ganz stark, dass Raging Heroes da schon Dunkelelfen und Sisters Pakete anbieten wird.

Zum anderen siehe oben. Beim zweiten ks werde ich definitiv auch das Versenden in Wellen wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch heute das Update gelesen. Schön, dass Leute wie ich jetzt wenigstens schon mal die Freebies erhalten.

Etwas ernüchternder und nachdenklicher stimmt schon der Teil, dass Raging Heroes ohne den zweiten Kickstarter wohl nicht mehr überleben würde. Wird wohl so sein, dass einfach alle Interessierten beim ks gebackt haben und die seitdem nur recht wenig verkauf haben. Außerdem dürfte sich der Niedergang von Warhammer Fantasy auch auf deren Verkäufe ausgewirkt haben.

Startet der neue KS also am 25.03. Gut, sofern es nicht gleich weg ist, werde ich sicher auf das beste Early Bird für die Sisters pledgen. Schade nur, dass die in Dollar abgerechneten Kickstarter für uns mit dem immer weiter fallenden Euro zunehmend unattraktiv werden.

@ Ferox: Der Teil das sie ohne den KS nicht bestehen "könnten", wo stand das denn? Hab ich wohl überlesen. ;(
Aber ja, irgendwo schon verständlich. Ich denke aber das sie deshalb nujn 6 Armeen, die sich schon etwas mehr unterscheiden, raus hauen und nicht nur 3 sehr identische.

Da sie, noch, kein eigenes Spielsystem haben gibt es denke ich bei denen drei Sorten von Backern.
1.Die die einfach viel haben damit sie viel haben.
2.Jäger und Sammler die einzelne Modelle haben wollen zum bemalen oder für andere Spiele, aber eben nur bestimmte.
3.WH40K Astra Militarum Spieler. (Wenn man sich bei FB die Kommentare anschaut machen diese wohl auch den Großteil aus.

Ist aber nur meine Wahrnehmung. 🙂
Beim neuen Kickstarter sprechen sie aber ein größeres Puplikum an (Sehr zum leid vieler Geldbörsen auf der Welt. ;p ).
Und je nach Region is WHF ja auch immer noch sehr beliebt/verbreitet.

Sehen wir aber mal nach vorne: Sie haben ja irgendwo mal angekündigt das sie ein eigenes System wollen. So schlecht ist das dann ja eigentlich nicht wenn sie evt. jede Armme via KS finanzieren um sich ein eigenes System mit einer Auswahl an Armeen aufbauen wollen.

@Ferox21: Wie kommst du auf eine solche Aussage.
Die schmeissen Geld raus, um eine Extra-Wave zu organisieren. Kosten meine ich waren 11.000€, das ist schon was . Am Ende erhalten doch alle ihren Kram. Soviel Geld würde ich nicht rausschmeissen, um die Leute zu beruhigen, die nur eine Wave gewählt haben.
Ja nach dem, was sie so anbieten bin ich bestimmt auch beim nächsten KS dabei. Risiko das man leer ausgeht, gibt es immer, aber in der Regel, wollen die Hersteller schon eine Basis an Kunden, die einen regelmäßigen Cash-Flow reinbringen.

@Ihr zwei oben:

Ich meine die erste Aussage in dem update von heute:

Let's be frank here: we have to do a new Kickstarter now if we want to ensure the future of Raging Heroes.

Also für mich hört sich das eben so an, dass die jetzt einen Kickstarter machen müssen, um die Zukunft von RH zu sichern.

Ich freue mich aber auch riesig auf den neuen KS, keine frage. Endlich mal mal wer SciFi Sisters.

PS:
Shame on you, GW!