[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

So, wie erwartet war ich natürlich zu spät zu Hause und konnte kein Early Bird mehr ergattern. Macht aber nichts, dann für die Sisters habe ich ordentlich tief in die Tasche gegriffen. Der kickstarter ist aber ordentlich durchgestartet und steht mittlerweile schon bei über 325k. Und das sind die ersten 4 Stunden gewesen! Natürlich wird das so nicht weitergehen, aber micht freut es. Vor allem würde mich mal interessieren, wie viele sich für die Sisters und die Dunkelelfen interessieren.

Guten Morgen,
ich habe mir die Seite jetzt rauf und runter in Ruhe angesehen, aber ich scheine irgendwie das Ganze absolut nicht zu verstehen, bzw den Ablauf. Für mich als Erstling scheint das etwas kompliziert zu sein. Eventuell könnte sich jemand ein paar Minuten Zeit nehmen und mir via PN ein paar Fragen zum Ganzen beantworten.

Mir ist immer noch nicht klar, welche Miniaturen so ein Pledge enthält oder wo ich welche aussuchen kann. Ich wäre hier über Hilfe dankbar.

MfG

Es ist eigentlich recht simpel. Du kaufst mit dem Pledge das Recht aus dem Preiskatalog die die entsprechende Summe an Miniaturen auszusuchen. Je höher die Kickstartersumme wird, umso mehr Miniaturen stehen zur Wahl.
Wenn Du mindestens den "lietunant Level" bezahlt hast bekommst du dazu die Gratis Miniaturen, von denen jetzt jeden Tag eine vorgestellt wird.