[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

Also ich werd denk ich das erste mal tatsächlich bei nem Kickstarter mitmachen.^^ Zumindest hat mich RH nicht hängen gelassen bisher. Hatte mir die Kurganova Sisters +Charly gekauft und bin hellauf begeistert von den Modellen. SO begeistert sogar das ich mich nicht trau mit meinen, für so schöne Modelle, Laienhaften Malkünsten mit dem pinseln anzufangen. xD Und die Artworks lassen auf einige schöne Dinge hoffen. 🙂

Glaub ich nicht das die so billig sind.
Ist ja immerhin auch Spritzguß mit Stahlformen

Ne da ist kein hardplaste mit dabei,

Resin und einige Held aus Metall, das sind Runde Sillikonformen (hab noch mal nach geschaut die kommen zwischen 500 und 1200€ bei dem Durchmesser den RH benutzt).

Aber mit der Form ist es ja nicht getan.

ich befürchte auch, daß nur die hälfte der stretchgoals erreicht wird. ich will eigentlich die Fantasy Delfen, wird dann vielleicht nichts mit ner vollständigen armee.
Es sieht einfach so aus, als wenn sie einen haufen Konzepte im Schrank haben und sehr vorsichtig sind, die auch in produktion zu bringen. Einerseits zeugt das von guter Projektplanung, andrerseits eben gemein dass sie einem dem Mun mit etwas waessrig machen was es so dann vielleicht erst später gibt. Das war mMn. aber schon bischen klar, 6 armeen ziehen zwar viele interessenten an, aber eben kaum einen der alles will.

Ich hoffe mal es tut sich ein bischen was und die Fantasy Harpien und Reiter werden unlocked. Die wollte ich eigentlich unbedingt.

Grüße

EDIT: und die Hydra und den Pegasus....ach scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich nicht verzählt habe waren 129 Modelle nicht bei Start freigeschaltet.
Wenn man bei 400k startet und alle 10k ein Modell bringt endet die Milchmädchenrechnung bei 1,7 Mio.
Das ist natürlich Unsinn, da es eine nennenswerte Anzahl von Modellen gibt die bei Sci-fi und Fantasy parallel freigeschaltet werden, als auch die Tatsache, dass der Abstand der SGs gegen Ende geringer werden könnte, um mehr Geld aus den Backern herauszulocken.

Wir werden sehen.

das average pledge ist halt irre
Wieso? Ehrlich gesagt, will ich wenn auch die 200$ Freebies abgreifen, und die gibts erst bei 175$.
Für einen Trupp Schwestern mach ich da nicht mit. Da sind ja die Versandkosten höher.

Nach dem großen Sprung am Starttag steigt der RH Kickstarter ja nur noch langsam - aber er steigt. Ich hoffe ja noch, dass die "lebende Heilige" für die Sisters noch freigeschaltet wird, weil das Konzept finde ich sehr beeindruckend. Gleiches gilt für die gerade veröffentlichten Engel-Konzepte.

Allerdings muss ich sagen, dass ich von den bisherigen Freebies weniger begeistert bin als von dem TGG Kickstarter. Liegt aber bestimmt daran, dass die die natürlich aufgeteilt haben in je einmal Sisters, einmal Dark Elves und einmal Lust Elves...

Über die All-Star boxes gibt es ein update (Nr5 oder so?).
Im großen und ganzen sind das Boxen in denen mit Free Upgrades ganze Modelle dazukommen.

Die All-Stars finde ich auch super coole Artworks. Allerdings habe ich bei denen die größten sorgen ob das auch dann auf der Miniatur so rüberkommt, wieviel ist davon dann bemalung und wieviel Mini?

Die freebies gefalllen mir eigentlich ganz gut.

Im Moment ist es bischen frustrierend finde ich. Die Unsicherheit ob man wirklich das alles bekommt was man sich wünscht, ist nervig.

Naja. Kicktraq vorraussagt zwischen 670K und 820K. Hoffentlich geht s auf die Million.

Grüße

Nach dem großen Sprung am Starttag steigt der RH Kickstarter ja nur noch langsam - aber er steigt. Ich hoffe ja noch, dass die "lebende Heilige" für die Sisters noch freigeschaltet wird, weil das Konzept finde ich sehr beeindruckend. Gleiches gilt für die gerade veröffentlichten Engel-Konzepte.

War zu erwarten,

die Engel sehen meiner Meinung nach viel besser as die normalen Seraphine aus, hoffentlich bekommen sie so hin

Die Engel sind natürlich pretty awesome, aber mir ist es dann doch zuviel Umstand zweihändig geführte Speere in zwei Pistolen umzubauen.
Die angedachten Seraphim sind schon ziemlich cool und ich hoffe dafür gibt es noch Zusatzbits für Flammen- und Melterpistolen.
Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann möchte ich auch möglichst wenig umbauen müssen.