[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

Das Konzept der Engelsdamen gefällt mir ja verdammt gut. Da werd ich dann wohl im regulären Retail zuschlagen. Oh und ich sehe gerade, dass die Ascended Seraphim auch freigeschaltet wurde. Hoffentlich gibt es die am Ende auch noch zu kaufen. Perfekt um Auriel mit dem Angriris Council auf's Spielbrett zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
800000 ist ein ordentlicher Betrag, keine Frage. Und auch mehr als der erste RH kickstarter. Nur habe ich ehrlich gesagt doch damit gerechnet, dass die die Millionenhürde überspringen. Na ja, sei es drum, Jetzt heißt es, erst auf den Pledge Manager und dann noch viel länger auf die Miniaturen zu warten...

Ich hoffe nur bei allen Ankündigungen und neuen Versprechen kommt auch bald was handfestes in den Onlineshop. Größere Truppenteile etc. Seit wie viel Jahren (2?) gibt es unverändert diese handvoll Charaktermodelle zu kaufen und sonst nix? Falls ich ich irgendwas verpasst habe, möge man mich aufklären.

Obwohl ich nicht so der Dämonenfan bin, muss ich sagen die Dämonetten sind doch sehr schick. Die Hufe sind jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Doralys ist auch sehr schick...lässt sich bestimmt ein sehr schönes Diorama draus machen. Ich glaub, in naher (oder ferner) Zukunft gibt es doch noch ein Schwestern-Inquisitionsprojekt für Fantasy...