[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

Nein und das wird auch noch ein Weilchen dauern: die Großmodelle sind noch nicht in Produktion und die Metallversionen gehen erst danach in Arbeit; bei mir fehlt noch immer die Harvester - ich rechne Ende Mai mit meiner 2. Lieferung, die Produktion macht wohl ne Menge Ärger aber nur wenig Modelle!

Es gab ein wichtiges Update: Der Pledgemanager ist nochmal eine Woche geöffnet und sie fangen wohl in ~6 Wochen dann an die verbleibenden Großmodelle und Reste zu verschicken. Je nachdem auf welches man wartet kann es wohl auch noch 12 Wochen dauern. Wer noch gar nichts bekommen hat und keine Lust mehr auf warten hat sollte sich jetzt vielleicht einfach eine extra Lieferung pledgen solange das die Woche geht, dann kriegt ihr wenigstens die Kleinmodelle in 1-2 Wochen.

Es gab ein wichtiges Update: Der Pledgemanager ist nochmal eine Woche geöffnet und sie fangen wohl in ~6 Wochen dann an die verbleibenden Großmodelle und Reste zu verschicken. ...

Reste, habe Metallminis und bisher nur den einen Resin Scout bekommen. Aber das kenne ich nicht anders von RH. Denke das ich sie bis zur Rente wohl habe, aber dass war dann definitiv das letzte Mal das ich bei denen einen KS mitgemacht habe. 😉

Naja, da ich die Minis just for fun haben möchte, habe ich kein Zeitlimit.:lol:

Das dürfte interessant sein:

Regarding the Artbook, you are indeed owed one, and it is not finished. We have worked with several graphic artists, and while much progress has been made, we are still not pleased with the result, so another one is taking over. The good news is that we are combining it with the TGG1 Artbook, for one massive Opus.

Hoffen wir das Beste!

Guten Tag,

Ich habe heute die ersten zwei Modelle von Raging Heroes zusammengebaut. Ich werde diese als Inquisitionsgardisten einsetzen. Gespielt mit den Regeln der Tempestus. Die Linke Figur wird dabei der Prime. Von den anderen habe ich mir insgesamt zehn Stück geholt.
Zu der Qualität kann ich sagen, das diese akzeptabel ist. Einige Ausbesserungen was mold lines angeht müssen schon vorgenommen werden und es ist zu empfehlen einiges zu Pinnen, damit die Kleinteile auch wirklich halten. Dafür passen die Größenverhältnisse super zu den GW Miniaturen.
Alles in allem sind diese Miniaturen durchaus zu empfehlen.

MfG
Zasar

Anhang anzeigen 339181