[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

Hat sich damit jemand schon genauer befasst? Was meinen die mit: "Immer noch mitmachen und $282 Freebies"?

Du musst LT-Level pledgen (möglicherweise immer noch über die Paypal-Option möglich, trotz dass der KS fertig hat), dann bekommst du Minaturen im Wert deines Einsatzes (bei Lt-Pledge 170 USD) und bekommst du die sog. Freebies, eine Auswahl von speziellen Modellen querbeet durch die beiden Armeen (bzw. 4) als Geschenk, ein Modellpaket was einen regulären Laden- oder KS-Preis von ca. 112 USD hätte.
Es sind glaube ich auch diesmal 14 Miniaturen, die kann man nehmen oder es auch lassen...

Wie immer bei Kickstartern, geben sie uns nur das Versprechen für die gesammelte Kohle Modelle zu produzieren und du kannst nur hoffen, dass sie recht bald ihr Versprechen einlösen (ja, ich bin ein Wartender des 1. KS; Geduld! BALD...😀)

... und TGG2 kommt schon jetzt besser voran als der Erste!

Das sieht schon mal alles sehr vielverprechend aus und macht nicht nur Lust auf Lust11en sondern auch auf die Nonnen (das Video ist ein Kracher). Insgesamt scheint KS II doch wesentlich schneller in die Schuhe zu kommen, sie haben wohl aus KS I gut gelernt.

PS: Meine Sachen sind ja vor ca. nem Monat gekommen - feinstes Resin - finally!