[Kickstarter] Raging Heroes Neuer Kickstarter Ende März 2015

das geschieht hinterher.
Wenn der Kickstarter vorbei ist, kommt irgendwann der sogenannte Pledge manager. Dort kannst du dann zu deinem/r? Pledge die Figuren auswählen. Meistens bekommt man einen Link per Email zugeschickt der dorthin führt.

Diesmal muesste das auch ziemlich schnell gehen, da die Software schon existiert (mMn. haben die die Software zum letzten Kickstartet aus dem Boden gestampft, weswegen das ziemlich lange dauerte).

Übrigens ist es meistens auch so, daß man später beim Pledgemanager durchaus noch seine Investition erhöhen kann. Das werde ich wahrscheinlichn tun, je nachdem was noch so unlocked wird.

Also eigentlich ganz easy 😉

Grüße

EDIT: ninjad.

Den weiblichen Marines sollte man ja ohne Probleme dann auch einen Bolter oder ähnliches anbauen können. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

ich denke nicht dass das aussieht, die Minis werden dazu zu zierlich sein

P.S. ich verkaufe übrigens ein paar Freebies des ersten Kickstarters, siehe Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Unfug!
Ich starte einen Kickstarter mit 4 Einheiten und die anderen 98% sind Strechgoals.
Jetzt könnte man kommen und sagen: "Ist ja egal, war ja zu erwarten, dass die ersten 50% am ersten Tag freigeschaltet werden."
Dann kann ich genauso das Argument bringen: "Dann kann ich auch 20 Einheiten im Starterkatalog haben und nicht sinnfreie Strechgoals reinhauen." 100.000 Dollar Strechgoal. Niedlich. Die Qualität und den Style in allen Ehren, aber die Organisation ist echt mies.
Ohne das Sankt Celestine Äquivalent werde ich mir sicher nicht die Umstände des Backens und ggf. Ent-backens machen.

Die haben irgendwo geschrieben falls der Kickstarter übermäßig erfolgreich wird (1,5 Mio) dann bräuchten sie noch weitere Strechgoals oder soetwas.
Der erste hat 700k gemacht. Wenn der zweite auch so läuft - was ich nicht glaube - und dann beendet wird mit grade mal der Hälfte der Strechgoals wäre das echt traurig.:dry:

so.. ich habe mal gar kein plan von kickstarter und dergleichen. ehrlich gesagt habe ich auch kein interesse da mitzumachen. nur eine frage... kann man auch irgendwann in zukunft die neuen modelle bzw die man im moment nur per KS kriegt, auch einfach im shop einzeln kaufen?
Zu größten Teilen ja.