[Kickstarter] The Mandate

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
5 Dezember 2003
6.204
0
43.671
Ich bin mir nicht ganz sicher wie man das Spiel beschreiben soll. Sie selbst sagen
We want to create a complete sci-fi RPG experience.
For the first time in a game of this type, players will be able to board vessels taking the combat into an RTS environment whilst your friends still fight from their ships in space.
ergo Raumschiff, fliegen, Crew Abenteuer, Diplomatie, Kampf, Handel, Exploring...
http://www.kickstarter.com/projects/1964463742/the-mandate

Die ingame Grafik im Video sieht etwas altbacken aus, aber zumindest zeigen sie etwas. Gibt ja genug KS Projekte die nur mit Konzeptskizzen aufwarten. Die Grundidee des Spiels klingt sehr interessant. Steam als lattform dürfte einige wieder abschrecken aber könnte andersum auch einige Möglichkeiten bieten wenn man mit seinen Freunden gemeinsam rumfliegen kann (6 Spieler Coop). Ob sich das alles brauchbar umsetzen läßt und am Ende Spaß´macht ist wieder mal die übliche Frage. Naja wir haben noch 55 Tage Zeit um zu sehen wie sich die KS Kampagne entwickelt und 20$ wären am Ende auch kein Beinbruch ;)

-----Red Dox
 

polyphamos

Blisterschnorrer
29 Mai 2009
367
0
11.886
Steam als lattform dürfte einige wieder abschrecken

Was negatives fällt mir nicht dazu ein. Eventuell bietet der Workshop Möglichkeiten, neue Sachen für das Spiel zu entwerfen.
Habs überflogen und das klingt wirklich alles geil. Auch wenn manches etwas zu hochgepusht klingt ist es wie ein tolles Sci.Fi Game, was wohl "das" mit den meisten Möglichkeiten sein kann. X3 bietet ja auch viel, X4 scheint ja wieder ne Rückentwicklung zu sein
Ich guck mir das morgen mal genauer an, wenn die Äuglein frischer sind

ABER:
The Mandate is a premium AAA game
Sich selbst sofort als "Premium tripple A" Spiel zu betiteln , zeugt von starken selbstvertrauen