[Kickstarter] TNMNT Shadows of the Past

Welchen Teil von: Das Design ist noch nicht vom Lizenzgeber abgesegnet soll ich dir erläutern. Aber die Message das alles super ist und die Kritiker per Definition Unrecht haben ist angekommen, danke.

Wenn du z.B. den TWD KS von Mantic ansiehst, kannst du dort auch ständig den Text sehen 'das muß noch abgesegnet werden'. Was die sicher auch bei Mars Attacks machen mußten. IDW ist kein Anfänger, es ist der viertgrößte Comicverlag in den USA, die ständig mit dem Erwerb von Lizenzen zu tun haben. Du machst da ein Faß auf, das gar nicht da ist.

IDW hat sich in den Kommentaren über Viacom geäußert:
Awwww. They ain't so bad. Viacom has been great, actually. People over there care about making good product appropriate for the fans. Tough crowd tonight. 🙂

IDW hat sich auf den Erwerb von Lizenzen spezialisiert. Einfach einmal schauen was die für Comicserien haben, bzw. mit welchen Lizenzen sie es bereits zu tun hatten und mit welchen großen Firmen die schon zusammengearbeitet haben.

Ich sehe einfach keine berechtigten Zweifel. 'Der Lizenzgeber prüft alles, so funktioniert das eben', ebenfalls etwas was IDW in den Kommentaren erwähnte.

"Halt Fan" ist für mich kein Grund unvorsichtig zu sein. Ein paar der Kommentare haben mich halt dazu gebracht genauer zu schauen.

Ein Lizenzgeber überprüft immer jedes Detail, das ist nun nicht wirklich ungewöhnlich das IDW das angibt.

Und die Rechte sind halt nicht bei mehreren Parteien, sondern über ein Franchise komplett bei Viacom.

Und der Lizenznehmer IDW ist auch kein Newcomer, und nicht nur ein erfahrener Lizenzverwerter, sondern speziell auf Lizenzen bekannter Marken aus Comics, Film/Serien, Spielzeug u.a. spezialisiert.

"Halt Fan" zu sein kann ich mir finanziell nicht leisten. Zumindest konnte ich bisher nichts ungewöhnliches feststellen. 🙂