Kill Team Kill Team News

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Welche Fraktion den bitte? Das der Imperialen hat definitiv das selbe Profil. 36"/S4/AP0/D1. 40.k wie Killteam. (Es sei denn ich habe irgendein Errata übersehen, das ist ja nicht usgeschlossen).
Einzig die Abilities ist anders formuliert, aber genau das sagte ich ja oben schon mal.

Waffen immer identisch. Nur sonstige Regen wichen ab.

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
@Ahnenzorn

Ich hab keine Ahnung wovon du redest.
Das Scout Sniper hat 36"/S4/DS0/D1 und zwar in 40.k wie Killteam. Selbst das Eliminator Sniperrifle hat das selbe Profil, bei allen drei Munitionssorten.
Zumindest nach den Unterlagen die ich hier liegen habe.
Also noch mal, welche konkreten Waffen hatten bisher nicht das selbe Profil wie in 40.k?

Das Trifft im Augenblick nur die upgedaten Waffen wie Flammenwerfer, schwere Bolter und Melter. z.b.

Zuletzt bearbeitet:
@Ahnenzorn

Ich hab keine Ahnung wovon du redest.
Das Scout Sniper hat 36"/S4/DS0/D1 und zwar in 40.k wie Killteam. Selbst das Eliminator Sniperrifle hat das selbe Profil, bei allen drei Munitionssorten.
Zumindest nach den Unterlagen die ich hier liegen habe.
Also noch mal, welche konkreten Waffen hatten bisher nicht das selbe Profil wie in 40.k?

Das Trifft im Augenblick nur die upgedaten Waffen wie Flammenwerfer, schwere Bolter und Melter. z.b.

Okay, dann war meine Aussage einfach falsch.
Ich hatte diese "Info" aus englischen Youtube Videos zum Thema competetive play. Da ich die 8. Edition nie gespielt habe, hatte ich das einfach für die Wahrheit gehalten.